Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2014 18:23
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Vor nicht mal zwei Wochen kam meine Lieblingsnachbarin zu mir und fragte mich ob ich ein Törtchen zur standesamtlichen Trauung ihrer Tochter machen würde.
Na klar,
Und das gute - ich hatte schon vorbereitete Rosen, ich war schon Wochen vorher im Rosenwahn war.
Brauchte. Nur noch die Gestecke binden.

Da ich nicht wirklich mit kühlem Wetter gerechnet habe - und sie halt super lecker ist,
Gibts Oma Buchholz Sachertorte.

In einer Stunde wird ausgeliefert. Hoffentlich gelingt der Brautmutter die Überradhung.
Auf das Gesicht der Braut bin ich gespannt.

Angefügte Bilder:
image.jpg

Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2014 18:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mir gefällt sie.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2014 20:04
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Über so eine Überraschungstorte würde ich mich auch freuen! Ist schön geworden!
LG Mary-Verina


nach oben springen

#4

RE: HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 09:52
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Sehr schön! Ist doch klasse, wenn man spontane Anfragen erfüllen kann Wie günstig, dass du vorher schon im Rosenwahn warst!
Eine ganz tolle Überraschungs-Standesamt-Torte
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#5

RE: HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2014 13:59
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Tanja,
mir gefällt deine Torte auch sehr gut. Ich will auch mal in einen Rosenrausch verfallen. Bis jetzt traue ich mich da nicht dran.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#6

RE: HZ Torte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2014 15:53
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Tanja,

Ich finde deine Torte auch wunschschön. Ich mag schlichte Torten. Und dann die schöne Rosen. Wirklich toll!

Lg Vera


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen