Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchideen zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2014 20:36
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Heute hat eine gute Freundin standesamtlich geheiratet - natürlich sollte ich die Torte machen.

Helles Biskuit mit Himbeer-Joghurt Füllung, eingestrichen mit Lieblingsbuttercreme.

Leider habe ich die Schrift heute ein wenig verwackelt - aber ausbessern geht da leider nicht :(

Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Liebe Grüße, Marlene

Angefügte Bilder:
10494928_755961684442029_29908327169400981_o.jpg

nach oben springen

#2

RE: Orchideen zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 15.08.2014 21:10
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich finde sie toll und wäre froh, wenn ich eine so hübsche Schrift hätte......


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Orchideen zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2014 08:38
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Die Schrift ist klasse und auch die Orchideen find ich toll.
Orchideen auf Torten zu Platzören find ich nicht einfach, soll ja nach was aussehen. Hast du gut hin bekommen.


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Orchideen zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 10:51
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Mich faszinieren immer wieder Torten, die eine sooooo schöne Schrift zieren Aber die Torte an sich ist auch toll gearbeitet - so sauber und glatt, mit einer tollen Rand-Verzierung! Und die Orchideen sind natürlich auch SUPER! Ein perfektes Zusammenspiel für einen perfekten Tag! Ach, ja... vom verwackeln seh ich rein gar nix! Ich wäre froh, wenn ich die Schrift mal so hinbekommen würde!!!
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#5

RE: Orchideen zum Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 12:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Sehr schön. Toll, wenn man Torten so schön von Hand beschriften kann - das macht es viel persönlicher.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen