Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 16.08.2014 14:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

...für alle denen das ÜBERHAUPT nichts sagt.... mir gings nicht anderes bis vor ein paar Monaten
Den Teenie-Müttern unter uns könnt es was sagen

Angefügte Bilder:
4018939263812.jpg
k-6066.JPG
k-6069.JPG
k-6072.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 16.08.2014 22:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz toll! Hab meinen 12jährigen Sohn gefragt, ob er das kennt, er meinte "Nein, aber die Torte ist cool."


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 08:52
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Petra,

die sieht ja mal cool aus!!!! Dein Sohnemann war bestimmt begeistert!!! - Mir war`s auch total unbekannt (wir haben ja zum Glück noch ein paar Jährchen - Jakob wird in drei Tagen erst 7 )


Lg, Steffi
nach oben springen

#4

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 08:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch

@jakma Hey, du hast auch einen kleinen Löwen zu Hause...wieder mal was gemeinsam
Und JA hat er...das erste mal, dass er sich was aufheben wollte von der Torte - also habe ich das "Gesicht" runtergenommen - das wird jetzt getrocknet und kommt dann als Deko ins Zimmer

Und Steffi, genieß es solang Ritter, Lego und Piraten noch hoch im Kurs sind.... denn es wird dann immer schwieriger eine coole und "standesgemäße" Torte zu zaubern (überhaupt bei Buam)


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 09:10
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Des glaub i Dir gern.... Umso toller, dass Du genau seinen Geschmack getroffen hast und er sich soooo gefreut hat!!!!!

*flüsterton an* Jakob bekommt heuer eine Angry Birds-Torte! Wir werden sehen.... *flüsterton aus*

Ist Paul auch so ein richtiger Löwe, wie meiner? Total lieb und verschmust, wie eine Katze und dann wieder seeehhhrr dominant....


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 09:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Du hast es auf DEN PUNKT gebracht !!!!! Und ich sag dir in der Pubertät werden diese Gefühlsschwankungen noch viiiiiel intensiver


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 11:31
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
Ich kann nur sagen deine Torte ist der absolute HAMMER
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 21:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#9

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 07.04.2015 18:06
von Flo • 1 Beitrag

Hi!
Ich bin selbst erst 12 und ein riesen Fangirl von Apecrime
Ich find die Torte extrem cool! Wie hast du das so schön hinbekommen?
Ich hab bald Geburtstag darum die Frage.
Lg


nach oben springen

#10

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 07.04.2015 19:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... ein deutsche Musik Trio... habe gerade gegoogelt... aber die Torte ist dir 1A gelungen einfach Klasse , absolut identisch mit dem Cover... aber das ist bei dir ja auch nicht anders zu erwarten. Du arbeitest immer perfekt und 120 % dafür bewundere ich deine Werke. Dein Sohnemann hat sich sicher irre gefreut und ich hoffe es hat allen "coolen Kids" geschmeckt. Lg Marion



nach oben springen

#11

RE: mein Paul ist heute 14 ...und ein ApeCrime - Fan .... sprich Affenbande

in Geburtstag-Kinder 07.04.2015 21:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Hey @Flo na das ist ja eine Überraschung erst 12 und schon hier im Forum - freut mich dass sie dir gefällt
Ich habe mir eine Schablone angefertigt und mit dieser die Fondantteile passend ausgeschnitten - die Schnauze ist dann natürlich noch handmodelliert worden, da die ja ein bißchen plastisch sein musste.
Wie hast denn die Torte gefunden?? Hast du nach ApeCrime gesucht hier im Forum?

@Prente2015


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen