Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 20:38
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge



Ich hab mich auch mal an einer Lego Torte versucht.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#2

RE: Lego

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 22:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Sonja,

Deine Legotorte ist schön geworden, die Legosteine sehen sehr natürlich und echt aus!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Lego

in Geburtstag-Kinder 17.08.2014 23:09
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Sonja,
Deine Torte gefällt mir sehr gut und die Legosteine sehen wirklich wie echt aus. Wie hast du sie so regelmäßig und alle gleich groß hinbekommen? Und der Rand muß ja ein wahnssinss Aufwand gewesen sein.

LG Doris



nach oben springen

#4

RE: Lego

in Geburtstag-Kinder 19.08.2014 12:45
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr hübsch deine Legotorte. Wie bekommt man die Steine so schön hin?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Lego

in Geburtstag-Kinder 20.08.2014 21:06
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Vielen Dank. Die Steine hab ich ein paar mal neu gemacht, bis sie so waren,wie ich wollte. Ich hab sie mit einem scharfen Messer geschnitten, und die Knöpfchen mit einem Strohhalm ausgestochen, und den Rand dünn ausgerollt und verschieden groß geschnitten.war ein bisschen Fummelsarbeit.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#6

RE: Lego

in Geburtstag-Kinder 21.08.2014 08:50
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Sonja! Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich soll heuer auch noch eine Torte zum Thema Lego machen, deshalb bin ich so interessiert.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen