Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlichte torte und süße cupcakes zum 1.geburstag

in Geburtstag-Kinder 19.08.2014 19:30
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Heute hatte die Tochter einer ganz lieben Freundin ihren ersten Geburtstag und ich war für Kuchen und cupcakes beauftragt::)

Die Mama hatte ganz genaue Vorstellung und hat mit mit gemeinsam die cupcake Aufleger und Blümchen vorbereitet😊 zu zweit macht das gleich noch mehr Spaß
Am tollsten finde ich dass wir ein natürliches farbpulver genommen haben und zwar von der Rosenheimer gourmetfaktur, Himbeerpink und ich bin total begeistert von der Farbe 😍

In der torte versteckt sich eine himbeer mascarpone Creme und Außenrum eine Himbeerganache und die cupcakes sind ein Buttermilchvanilleteig mit Schoko Topping und teilweise Schokostückchen im Teig :)

Freu mich auf eure Meinungen 😊

Liebe Grüße
Lizzylotta

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 12:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen