Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Torte zum Thema Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 15:29
von Milana • Kuchenküken
| 31 Beiträge


Obwohl ich mich sehr auf die Torte gefreut habe, hatte ich auch echt bammel davor ... was wenn etwas schief geht oder die Torte nix wird ?
Normalerweise überrasche ich Freunde mit meinen Torten, also wenn die Torte nix werden sollte... bleibt sie einfach Daheim
Diesmal war die Torte allerdings ein Auftrag und es gab einen Abgabetermin [oh]

Die obere Torte besteht aus einem Boden mit Pudding und weißer Schoki, die Füllung war mit Vanillebuttercreme und frischen Erdbeeren
Die untere Torte ist mit einem Biskuitboden und Erdbeer-Sahne Creme (mein Fondant hat überhaupt kein Problem mit der Sahne)

Die Auftraggeberin war begeistert und den Gästen hat es geschmeckt... nur wieder die Diskussion "WER SCHNEIDET DIE TORTE AN"




zuletzt bearbeitet 23.08.2014 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Torte zum Thema Taufe

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 21:48
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hallo Milana

Kompliment, schön geworden Deine Torte, und lecker hört es sich auch an.
Freue mich schon mehr von Dir zu sehen.

Viele Grüße Ginger


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen