Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 16:38
von bybibo • Sugarbaby
| 77 Beiträge

da wir damals nach unserer Hochzeit direkt in die Flitterwochen entschwunden sind, hatten wir keine Torte... dieses Jahr hab ich das mal nachgeholt...sie hätte damals bestimmt auch so ausgesehen..da mein Mann ein Riiiiiiiesen Batman Fan ist :-)

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 16:39
von bybibo • Sugarbaby
| 77 Beiträge

ps..

Die figuren stehen sich nicht gegenüber, da ich sonst den effekt des schleiers und des Batcapes nicht so hinbekommen hätte...beide trennen je ihre seite ab...



nach oben springen

#3

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 20:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

So ganz verstehe ich die Torte nicht ! Warum geht das Paar gegesätzliche Richtungen?


nach oben springen

#4

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 20:50
von bybibo • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Steht im kommi über dir...eine torte soll man auch nicht verstehen..bzw außenstehende... man soll sie essen....



nach oben springen

#5

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 23:07
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die Torte an sich sehr schön, aber das Thema nicht so gelungen. Für mich sieht das schon fast aus, wie so eine Scheidungstorte, weil das Brautpaar abgewandt voneinander ist.
Aber handwerklich gefällt mir das sehr gut!

Thementorten darf man durchaus auch "verstehen", da sie ja manchmal eine Geschichte erzählen. Wenn es nur ums Essen geht, dann kann man auch einen Apfelkuchen servieren.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 23:41
von bybibo • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Naja, deshalb hab ich ja auch im ersten kommi versucht zu erklären, weshalb sie sich nicht gegenüberstehen...

Wenn man genau hinsieht, nnt das schwarz und das weiß, je der schleier und das batcape...stünden sie sich gegenüber, würde je nur das weiß auf einer seite und das schwarz die andere seite abtrennen, ich wollte aber beide...schleier und cape auf jeder seite haben... wenn doch eine geschichte her muss dann so : wer diese batman silhouette kennt, weiß, dass er ober auf einem Gebäude über Gotham city steht und "wacht"... er ist nachdenklich und will von dem weib nicht gestört werden ...:)



nach oben springen

#7

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 23:43
von bybibo • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Und unt einer scheidungstorte stelle ich mir eher vor, wie die braut den Bräutigam von der torte schubst oder ihn absticht (falls er fremdgegangen ist ) :))



nach oben springen

#8

RE: zu unserem 11ten Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 00:45
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ja, es gibt schon echt schräge Scheidungstorten. :-)

Die Idee ist auf jeden Fall schön und technisch finde ich sie auch gut. Wenn er Gotham bewachen muss und das Weib nicht störten darf dabei, passt das schon.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen