Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 13:11
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo!

War schon lange nicht mehr hier...
Möchte euch aber trotzdem meinen kleine Sweet Table zu meiner Hochzeit am 14.6.2014 zeigen.
Die Torte hat der Konditor gemacht aber das Rundherum wie Cupcakes, Cakepops und Kekse hab ich selbst gemacht... War dann doch zum Schluss etwas stressig, aber ich habs hingekriegt...
Ich habe versucht alles ziemlich schlicht in weiß und grau zu halten...

Lg eure Tina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 19.08.2014 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 13:34
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich finde du siehst wunderschön aus :)
und Cupcakes, Kekse und Torte sehen lecker aus :) Was versteckt sich denn in der Torte bzw. den Cupcakes?
Dass das stressig war kann ich mir vorstellen... Ich hab auch vor für unsere Hochzeit nächstes Jahr einiges selbst zu machen, mal sehen wie dann die Umsetzung klappt ;)
Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#3

RE: Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 13:48
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Liebe Stefanie!

Danke das ist lieb von dir.
Zuerst hab ich mir gedacht, dass ich auch die Torte selbst mache, aber da ich für meine Bruder voriges Jahr auch einen ganzen Sweet Table mit Torte gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mir das bei meiner eigenen Hochzeit nicht antue.

Die Torte war heller und dunkler Teig, gefüllt mit Kirschen und Marzipancreme und hat wirklich so geschmeckt wie selbstgebacken - ich war total zufrieden - sie war sensationell !
Die hellen Cupcakes waren mit Ananas und weißer Schokoganache, die Dunklen sind Schoko mit Schokoganache. Die Kekse sind normale Mürbteigkekse überzogen mit Massa Ticino.

Ich hab einiges schon vorgebacken und eingefroren und erst 2 Tage vorher die Toppings für die Cupcakes gemacht. Da ersparst du dir viel Zeit und Nerven.

Wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit für deine Hochzeit und vor allem genieße sie in vollen Zügen! Der Tag der Hochzeit ist leider dann so schnell vorbei...

lg Tina


nach oben springen

#4

RE: Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 13:50
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Liebe Tina,
das hört sich alles seeeehr lecker an :)
das mit dem Einfrieren werd ich mir merken und bestimmt auch so machen, danke für den Tipp!
Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#5

RE: Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 22:23
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch :)
Sehr schöne Bilder und alles sieht sehr lecker aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#6

RE: Sweet Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 22:28
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Sieht alles sehr schön und lecker aus. Weiß und grau ist sehr edel.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen