Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 13:54
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich auch mal wieder etwas Neues hier vorstellen.
Nachdem ich meine Preise erhöht hatte kam ja lange gar nichts mehr. Selbst der Artikel im Brautmagazin hat da nicht geholfen.
Aber dann ging es plötzlich wieder los!
Hier kommt das erste Pärchen (aus FIMO). Die waren am schnellsten fertig (kein Wunder bei der Maschine). Und die Hochzeit ist genau heute!
Gestern sind die Figuren erst beim Konditor angekommen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich es diesmal nicht pünktlich bis zur Hochzeit hinbekomme, weil sie erst ziemlich spät bestellt hatten und ich noch solange auf das Modell der Yamaha warten musste.
Damit ist auch die größte Frage von Euch wohl beantwortet. Nein, das Motorrad habe ich (leider aus Zeitgründen)nicht selber modelliert sondern nur passend angemalt.

Vergleichsfotos kann ich wegen der ausstehenden Freigabe noch nicht anbieten.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#2

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 14:22
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Juhu Domi ist wieder hier!!!!!

Gestern hab ich erst gedacht, daß Du schon eeeeewwwwwiiiiigggg hast nicht mehr von Dir hören lassen.
Toll geworden - gibt es irgendwelche Steigerungsformen zu toll?? (toll, toller, am tollsten??? - klingt nicht berauschend )
Das Oberteil der Braut ist ja echt der Hammer!
Toll, daß das Geschäft wieder läuft!!!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 14:30
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Andrea,

ja wie eine kleine Ewigkeit kam es mir auch vor, aber jetzt habe ich wieder viel zu tun.
Also Nachschub kommt sicher.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#4

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 14:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Freu mich drauf - für mich ist es immer wieder ein Wunder, wie Du den Übergang Kopf-Hals-Schulter machst! Ja und auch die dazugehörigen Arme!
Wenn ich nicht immer Deko hätte um diesen Bereich zu verstecken (Halskette, Hemdkragen usw.), wäre es furchtbar.
Übrigens die Hände bekomm ich so langsam auch immer besser hin - dank Deiner Anleitung. Irgendwann die nächste Woche kommt ein Brautpaar von mir!
Hattest Du auf Deiner HP nicht mal so eine kleine Anleitung? Ich find die gar nicht mehr! Oder hattest du das mal im Forum gezeigt gehabt? Oder täusche ich mich total?

Mirta


nach oben springen

#5

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 14:51
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Stimmt ich hatte mal ein Paar bilder von den einzelnen Schritten auf der HP.
Habe sie dann bei der Umgestaltung versehendlich gelöscht und es nicht für nötig gehalten sie wieder reinzustellen.
Fotografiere aber jetzt eine neue Fotoreihe mit einem meiner aktuellen Projekte. Die stelle ich dann auch auf die HP.

Ich freu mich schon auf Dein Brautpaar!


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#6

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 15:32
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Einfach nur Klasse Domi. Schön das wieder was von dir kommt!


Alles liebe
Karin

Lauranas Homepage
Mein DaWanda
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

nach oben springen

#7

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 15:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Endlich,.....wahnsinn wieder mal, wie lebensecht die Gesichter sind


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 20:59
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Wahnsinn! Ich bin sprachlos! Ich freu mich schon auf die Bilder Deiner naechsten Pojekte.

LG, Nadja


nach oben springen

#9

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 22:41
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Endlich neue DomiFiguren.
Das Paar sieht mal wieder super aus. Freu mich schon auf mehr!

LG Evelin


nach oben springen

#10

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2007 22:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Perfekt !





nach oben springen

#11

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.12.2007 09:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das brautpaar ist ja toooootal cool
wirklich genialschön


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#12

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.12.2007 16:00
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, wahnsinn wie echt die beiden aussehen. das gesicht, die proportionen und wie mirta schon geschrieben hat der übergang von kopf bis fuß ohne nähte... versteh ich nicht, dass das überhaupt geht. da musst ja alles aus einem teil modellieren!!!


lg gabi
nach oben springen

#13

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.12.2007 10:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön,du kannst es,Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.12.2007 18:03
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich bewundere dein Talent immer wieder,
deine Figuren sehen so lebendig aus,
so tolle Gesichtsausdrücke, die Kleider,
einfach alles ist perfekt und wunderschön!!!

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen

#15

RE: Neue Tortenfiguren mit Motorrad!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.01.2015 21:54
von urbi • 2 Beiträge

Hallo Domi,
ich habe heute mal nach Hochzeitstortenfiguren geschaut, da ich im Oktober heiraten werde. Mir sind sofort deine "Tortenfiguren mit Motorrad!" aufgefallen. Ich bin ja sowas von begeistert und muss dich unbedingt fragen, WAS MUSS ICH MACHEN, damit du mir auch ein Brautpaar auf einem Motorrad modellierst ???
Liebe Grüße, Ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen