Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Fae-Cat (auch mit Fell)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.01.2015 14:34
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich war zwar tortentechnisch nicht soooo fleissig, aber modelliertechnisch habe ich mal mit Apoxie- Clay herumprobiert. Die Fae- Cat ist dabei rausgekommen. Hope you like it.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen

#2

RE: eine Fae-Cat (auch mit Fell)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.01.2015 14:40
von frankreichliebhaberin • 5 Beiträge

Hallo Tanja,

ich muss mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand bringen, Apoxie-Clay sagt mir gar nichts. Wollte aber kurz mal Hallo sagen! Wir haben uns vor ein paar Jahren bei Marina kennengelernt, dein Armband trage ich immer noch... (unter Maupassant war ich damals hier angemeldet).

Bis später mal, Andrea


nach oben springen

#3

RE: eine Fae-Cat (auch mit Fell)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.01.2015 16:31
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Und noch so ein süüüüüüüüüüüüsses Kerlchen, du hast eine richtige Begabung fürs Modellieren, muss ich dir mal neidlos zugestehen.
Ich wünschte ich könnte das nur halb so schön wie du. Ich bewundere alle die das können.

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 06.01.2015 16:32 | nach oben springen

#4

RE: eine Fae-Cat (auch mit Fell)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.01.2015 07:30
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Ich musste erst zweimal hinsehen! Super schön uns sehr echt. Respekt.
Ganz liebe Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#5

RE: eine Fae-Cat (auch mit Fell)

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 09.01.2015 22:46
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Ganz lieben Dank Ihr Süssen. Andrea, ich erinnere mich nur gaaaaaaanz dunkel an Dich.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen