Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Honig-Schmand-Krater

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2014 18:12
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Tanja,
jetzt komme ich echt ins Überlegen - schmecken die wirklich soooo lecker?? Irgendwie sehen sie jetzt -naja, ich weiß nicht - lassen wir das.
Aber, wenn DU sie reingestellt hast, müssen sie ja fast super schmecken, oder?!
Ich probier sie einfach mal - vielen Dank für das Rezept auf alle Fälle schon mal!

Viele Grüße
maria



nach oben springen

#17

RE: Honig-Schmand-Krater

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2014 20:06
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

@wickie: Du hast Recht,sie sehen nicht sehr ansprechend aus....das macht ihr Geschmack allerdings mehr als wett.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#18

RE: Honig-Schmand-Krater

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2014 20:20
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Tanja,
ok - Du hast mich überzeugt. Dann probiere ich die Mr.Jekyll&Dr.Hyde-Dinger mal wirklich aus und hoffe, sie entpuppen sich schöner als sie scheinen!

Grüße
Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen