Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2014 21:05
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Für meine Kollegin durfte ich gestern die Hochzeitstorte machen. Innen war das Wunderrezept mit Himbeermascarpone und Vanillesahne gefüllt. Die Kombi werde ich ab jetzt öfter machen. War super lecker!!!(-: Und endlich ist es nicht mehr so schwül!!!! Endlich mal wieder eine Torte, die nicht schwitzen musste
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2014 21:54
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schön, schlicht und geschmackvoll und die Figuren Klasse. Sind die so groß oder ist die Torte so klein ????


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 14:55
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke, Kerstin! Die obere Torte hatte nur 15 cm Durchmesser (-:
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 15:08
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Total klasse modelliert! Sieht spitze aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 15:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Paar ist ja mal wirklich niedlich modelliert und ich wünschte,meine Orchideen würden so toll aussehen. Klasse!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
nach oben springen

#6

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2014 15:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist schön geworden






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2014 19:17
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!!!
Freut mich!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2014 16:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
so eine schöne Torte. Die zwei sind total klasse geworden und die Orchideen sind auch Spitze. Und wie exakt du die Punkte hinbekommen hast. Sehr schön.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#9

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 17:28
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

ein richtig bayrisches Pärchen mit Dirndl und Lederhose , Gefällt mir wirklich sehr gut deine Torte. Sind die Pünktchen am Rand aus Icing oder hast du Zuckerperlen drangeklebt? Auf alle Fälle schaut es sehr edel aus.

LG Doris



nach oben springen

#10

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 21:12
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke! @Doris58: die Perlen sind aus Icing. War mein 1. Versuch, werd ich öfter machen(-:
lg, Vroni



zuletzt bearbeitet 29.08.2014 21:14 | nach oben springen

#11

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 21:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

mah de is liab word´n Vroni ! Supa modelliert und de Orchideen .... is Drindl is a lässig g´mocht !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#12

RE: Bayrische Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 12:36
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!!! Des gfreid mi!!!!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen