Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erster Versuch von 2008 Eisenbahn mit Fondantfiguren

in Geburtstag-Kinder 26.08.2014 14:59
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo Melanie,
habe noch nicht so viele Bilder, leider ist meine alte Digitalkamera kaputt gegangen, und ich habe keine Idee, wie ich die Bilder noch retten kann. Aber ein paar Werke werde ich bestimmt finden. Ich fange mal mit dem ersten Versuch aus 2008 an. Mittlerweile ist die meine Deko komplett essbar. z.b. den Drachen oben rechts im Bild habe ich aus Marzipan modelliert.
Lieben Gruß
Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen