Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 12:20
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

wie es die Überschrift schon verrät, es wurde eine Winnie Pooh Torte gewünscht. Glücklicherweise konnte ich diesen "Bären" die letzten 5 1/2 Jahre mit meiner Tochter umschiffen. Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich dieses Teil halt überhaupt nicht. Meine Vorfreude auf die Torte kann also daher vielleicht der ein oder andere teilen.

Nun denn, ich habe mich ans Werk gemacht und was soll ich sagen, ich bin doch ein bißchen stolz auf meine Figuren. Innen war ein Schokokuchen gefüllt mich Ganache.

Leider habe ich nur das eine Bild, da ich Idiot alle Bilder meiner Kamera auf einmal gelöscht habe.

Sandra


nach oben springen

#2

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 12:30
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Also dafür,dass du die Figuren nicht magst,sind sie aber echt klasse geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 13:05
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Die Torte ist spitze! So extrem gut modelliert Hut ab, die Figuren sind der Hammer!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 13:20
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wirklich sehr schön gemacht. Aus was hast Du die Figuren modelliert??


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#5

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 22:19
von MsFunnyhome • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Sandra, ich finde die Figuren total cool modelliert und auch die gesamte torte super schön und ordentlich modelliert. Sieht toll aus und hat schöne Farben.


Facebook: https://www.facebook.com/msfunnyhome

MsFunnyHome Blog: www.msfunnyhome.blogspot.de

YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MsFunnyhome

Viele liebe Grüße

MsFunnyHome
nach oben springen

#6

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 23:23
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wow, ich finde die Figuren auch super. Wenn man dazu noch hört, das du die nicht leiden kannst.

Wirklich toll geworden!

Lg Vera


nach oben springen

#7

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 00:06
von Glenna • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hey.
Kann mich nur anschließen, Pooh und Freunde sehen super toll aus.
Und so viele süße Details. Ich mag die Decke und die Cookies :)und natürlich den bei Pooh obligatorischen Honigtopf. Echt schön gearbeitet.

Lieben Gruß
Svenja


nach oben springen

#8

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 07:35
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Total süß! Ganz tolle Farben und super-schöne Modellierungen. Echt klasse. Am allerbesten gefällt mir Tigger. Aber das ist auch meine Lieblingsfigur!


Zuckersüße Grüße von Michaela Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#9

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 09:57
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Oh, die ist ja niedlich geworden!!! Ganz toll modelliert!!!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#10

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 12:14
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

vielen Dank Euch allen, freut mich, dass sie bei Euch so gut ankommt.

@Susi Süss
Das ist nur normaler Fondant vermischt mit CMC

Sandra


nach oben springen

#11

RE: ich stehe auf Kriegsfuss mit Winnie Pooh, aber die Torte fand selbst ich niedlich

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 19:02
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wirklich süß, gefällt mir supergut


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen