Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 31.08.2014 19:21
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo alle zusamen habe die letzte Zeit wieder ein paar Torten gemacht.. Und das war der wunsch von mein Enkel. Der Teig war Schoko kuchen und creme aus Saure Sahne mit Mango. Alles ist essbar auser die Piraten die sind aus Playmobil.



zuletzt bearbeitet 03.09.2014 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 31.08.2014 19:58
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da kann man gleich schokoladig in See stechen. Die Torte sieht wirklich lecker aus.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:01
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ein schönes Schiff, da war die Freude sicher groß.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#4

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

was ich sehen kann sieht super aus, leider ist das Foto etwas dunkel




nach oben springen

#5

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:52
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Echt klasse geworden! Finde es super toll!
Wie hast du den die Segel gemacht, auch essbar? Und wie hast du das so schön hinbekommen dass der geprägte Fondant sich nicht verzogen hat?

LG Jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#6

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 21:20
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Danke euch allen für die kommentare.JennyMausi Denn Segel habe ich von Esspapier und Schaschlik spiß gemacht aber am besten Esspapier von Hi dat ist Lecker nehmen.Weil das läst sich besser bigen. Na ja und denn Fondat habe ich auch nicht viel gezogen. Ja jetzt zu Jenny das Foto habe ich dem Händy gemacht muß noch lernen.
L.G.Valentina


nach oben springen

#7

RE: Piratenschif für mein Enkel

in Geburtstag-Kinder 03.09.2014 12:35
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke für deine Antwort :-)


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen