Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 19:50
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Morgen wird die Tochter einer Schulfreundin getauft, und sie hat mich gefragt, ob ich die Torte machen würde. Klar hab ich gesagt, und schon wurde ich mit gefühlten 100 Bildern bombadiert, wie die Torte aussehen soll, von jeder Torte natürlich etwas. Ich hoffe sie gefällt ihr so, wie sie geworden ist, innen ist das Wunderrezept mit Schokosahne.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 20:01
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Na klar wird sie ihr gefallen,ist doch echt süß geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 21:53
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Sehr schön geworden
Die Farben gefallen mir und sie ist nicht zu überladen


LG Katharina
nach oben springen

#4

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2014 22:30
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Torte sieht super aus!

Hast Du für den Namen auch Ausstecher genommen (gibt es d überhaupt in der Größe ??) oder selber ne Schablone gebastelt?


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 12:38
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke! @DessertQueen: Den Namen hab ich mit meinem Plotter ausgeschnitten, das ist eine Schneidemaschine, ähnlich wie die Cricut.
LG, Vroni


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 14:31
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
die Torte ist superschön geworden. Die muss deine Freundin einfach gefallen.

Was für einen Plotter hast du denn. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen zum Geburtstag wünschen soll.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#7

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 20:55
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, Vali! Ich hab den Plotter "Silhouette Cameo", hab ihn zum 30er bekommen(-: zum Fondant schneiden brauchst dazu aber auch noch ein spezielles Messer, das ich mir in Amerika bestellen musste.
LG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 21:06
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Deine Torte sieht toll aus!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#9

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2014 21:51
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super gelungen und sehr sauber. Sie wird viel Freude bereiten.
Etwas Grün "entschärft" das Grün etwas.


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 09:48
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich finde sie wunderschön... dezent aber doch WOW...
und so gefällt mir sogar das Baby wieder...ich konnte es nicht mehr sehen...lol


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#11

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 12:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
wow, was für eine wunderschöne und sehr elegante Torte. Ich finde die zarten Farben sehr passend und mir gefällt auch die super saubere Arbeit.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, Danke ihr Lieben!!!! Meine Schulfreundin hat sich total gefreut, jippppppie!!! @Pizzi2: hab das Wilton Grün mit etwas Gelb und etwas "Stachelbeere" gemischt, ich glaub ich hatte einfach etwas zuviel von dem Wilton Grün erwischt(-:
GLG und einen schönen Sonntag euch allen!!!
Vroni


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 18:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ach Vroni.
Ich war wohl gestern doch schn zu müde zum schreiben......ist ja Unsinn.
Ich meinte "etwas Grün entschärft das Rosa" !!
..oder unterstreicht je nachdem......will sagen....gab der Torte den Pfiff!
So, jetzt ist es raus! ;-)
Sorry und Dir auch einen schönen Sonntagabend.
Ich werde noch verwöhnt mein 12jähriger Sohn kocht für alle. ...okay "nur" Nudel mit Hacksosse aber immerhin. :-))


LG PIZZI


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:00
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hihi, ich dachte du meintest etwas gelb macht das grün nicht so knallig
Ist doch super, mit 12 schon für alle kochen und dann auch noch Bolognese....., meine Jungs 2 u. 4 schnippeln auch schon immer super mit
LG, Vroni


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte Rosa/Grün

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 21:19
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen Dank für die Info Vroni. ich versuche meinen Mann zu überzeugen, dass ich ohne so einen Plotter nicht leben kann :)
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen