Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 20:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.....vor allem was die Statik anbelangt - hat mir so einige schlaflose Nächte und Grübeleien beschert. Aber für Caroline (unsere Zuckerzauber Caro )und Patric ist das natürlich drin Noch so eine in naher Zukunft und ich altere um 5 Jahre im Stück

Gefeiert wurde auf Schloss Friedberg in Tirol....das hieß ich musste sie auch noch 250km transportieren, aber wenigstens beim Verladen und Entladen regnete es nicht, denn sonst wär das ganze ein bißl umständlich geworden.

Häng euch dann auch noch Bilder vom Ambiente an - es waren ALLE - vom Personal bis zu der Hochzeitsgesellschaft zu diesem Thema passend gekleidet

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 20:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und nun vom Drumrum.... inkl. BRAUTPAAR

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:11
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wahnsinn! Toll.

Bin sprachlos und beeindruckt von der Torte und von der ganzen Hochzeit.

LG
Herta


nach oben springen

#4

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wahsinn.....ein Traum.
Ich bin voll begeistert........gerne glaube ich Dir, daß diese Torte ne Wahnsinns Herrausforrderung war!!
Du hast das toll umgesetzt .....


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:20
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Ich bin tief beeindruckt. Das ist ja ein Kunstwerk der Spitzenklasse. Ich sehe schon, ich muss ganz ganz viel üben

Lieben Gruß
Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.


nach oben springen

#6

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:21
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Petra,
Tolle Torte, wie immer von Dir. Super toll umgesetzt besonders schwierig stelle ich mir die Statik vor. Bin echt begeistert von so viel Krativität, Hut ab!
Schaut aus, alls hätten alle viel Spass gehabt Bist Du das auf dem ersten und letzten Bild?
LG Cornelia



nach oben springen

#7

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Corihasi jap, das bin ich mit der knallgelben Bluse


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 13.09.2014 21:35 | nach oben springen

#8

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:38
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Tolle Torte und tolle Hochzeit :)
Natürlich alles Liebe und Gute zur Hochzeit für Caro und Mann!!!


LG Franziska


nach oben springen

#9

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 22:34
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

WOW, da bin ich aber baff ! Mir fehlen zwar ein paar Details oder Figuren oder so, aber ich finde diese Torte der absolute Wahnsinn!
So was von toll und die Statik ! Die Farben - DIE TASSE !!! Wirklich toll gemacht.
Chapeau
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#10

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 00:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Unglaublich! Die Torte ist der absolute Oberknüller! Hut ab, mein größter Respekt! Ich finds Hammer!!!
Die Hochzeit war sicher auch klasse! Schon allein das Motto ist super cool und die Bilder sehen top aus.
Glückwunsch an Caro zur Hochzeit :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 01:57
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

OMG!!!!! Das ist wirklich mit das Beste, was ich je an Torten zu sehen bekommen habe. Und ich schaue mir jeden Sonntag die " sunday sweets" auf den " cake wrecks" an. Und da sind schon einige tolle Sachen dabei. Aber deine Torte toppt sie wirklich alle. Alleine die Statik.......Meine grenzenlose Bewunderung!


LG
Renate

nach oben springen

#12

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 02:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Petra, das ist wirklich ein Geniestreich. Habs schon auf FB gesehen und finde ddie Torte wirklich genial. Da hätt ich auch schlaflose Nächte und Alterungsprozesse erlebt . Ich hab mir ja schon über legt, wer Caros torte macht, aber überrascht hats mich nicht wirklich, dass du es warst .


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#13

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 07:57
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Liebe Petra,

ich kann nur sagen, diese Torte ist ganz großes Kino *chapeau*
Der Ständer, die Ausarbeitung, die exaktheit, die Details un die Liebe die Du in dieses Projekt gesteckt hast - KLASSE
Das Du hier für manch Stunde nicht schlafen konntest, kann ich nachvollziehen, gut dass es Adrenalin gibt
Mit dieser Torte hättest bei einem Wettbewerb sowas von abgeräumt!!!!!

Wie Du merkst, bekomme ich von diesem Törtchen gar nicht genug


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#14

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 08:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Petra mir fehlen die Worte!!!!!!!! Ich ziehe meinen Hut..... und verneige mich - HAMMER!!!!!!!

Die Tasse ist mir ein absolutes Rätsel!!!!!!?????

Du weist, ich bin schon immer ein großer Fan Deiner Torten - und mit jeder einzelnen bestätigst Du`s!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#15

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 11:14
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

......du bist a wahnsinn, liebe petra ,
. sensationell dei torte
i kann mir vorstellen , dass du schlaflose nächte hattest...und dann a nu soweit fahren,
tolle idee soeine motto hochzeit, sowas gibts bei uns leider noch nicht, sooooo geil :)
...weiter so, freu mich immer wieder was von dir zu sehen :)


Lg Heidi
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen