Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2014 20:08
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

eine absolute Traumtorte

das frag ich mich auch wie so etwas hält
und dann noch 250 km Transport... Wahnsinn
LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#32

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2014 21:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich verneige mich, verneige mich, verneige mich....Petra, du und die Torte seid der Hammer... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#33

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2014 21:35
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wow!!! ...war mein erster gedanke und der zweite: oh gott, die Statik!!!
Respekt...eine super Torte und an den Transport möchte ich lieber gar nicht denken!
Super, dass alles heule angekommen is und die hochzeit hatte ein echt witziges Thema :-)
LG Mona



nach oben springen

#34

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 11:34
von zuckerblüte • 1 Beitrag

Wau hammer Torte bin schwer beeindruckt


nach oben springen

#35

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 14:24
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hab's ja schon bei FB gesehen...aber hier sind ja noch ein paar andere Fotos dabei...
Einfach TOLL...schon alleine das Hochzeitsmotto ist ein Traum und das die Gäste und das Personal so mitgespielt haben, einfach klasse.
Aber mit der Torte haste den Vogel abgeschossen...lol
Wirklich grandios...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#36

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 19:40
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Torte sieht echt fantastisch aus.

LG
Janina


nach oben springen

#37

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 20:11
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Wow, mir wird ganz schwindelig, die Torte ist ja der Oberhammer!!!! Ich hab bei normalen Torten schon immer Angst vor dem Transport....!!!!! Bin schwer begeistert!!! Der Schwammerl und die Tasse sind einfach der Wahnsinn!!! Der ganze Rest natürlich auch!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#38

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2014 07:55
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ach, Petra.... Keiner macht mich es mir so schwer wie du....






Ich weiß bald echt nicht mehr, die richtigen Worte zu finden! Susi hat es aber schön auf den Punkt gebracht:

Zitat von Suella im Beitrag #32
Ich verneige mich, verneige mich, verneige mich....Petra, du und die Torte seid der Hammer... LG Susi
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich starre echt schon seit Tagen auf die Bilder und schüttel immer nur mit dem Kopf, weil ich meinen Augen nicht traue. Das war wirklich eine Meisterleistung - und du hast einen wahrhaftig märchenhaften Beitrag zu der Traumhochzeit beigesteuert.

Auch ich verneige mich vor deinem Können!


Zuckersüße Grüße von Michaela Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/


zuletzt bearbeitet 17.09.2014 07:55 | nach oben springen

#39

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2014 09:07
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Ich habe die Torte auch schon auf FB bewundert... Caro hat die richtige Wahl getroffen!
Es gibt halt einzelne Tortenkünstler die aus der Masse heraus stechen. Je nach Region halt - hier für NRW wären Grit o. Monika erste Wahl...

Interessantes HZ-Thema - aber klasse, das Alle mitgezogen haben und bei so einem Thema kann man sich richtig austoben!
Ich habe meinen Cousin schon vor einem Jahr nach so einem Tortenständer gefragt - aber er will den nicht bauen - wieso auch immer...

lg,
Katrin


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
http://handmadeingrevel.wordpress.com/
nach oben springen

#40

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 13:18
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo
könnte mir jemand die Facebookseite von Petra verlinken ??

wäre toll
danke
Heidi


nach oben springen

#41

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 13:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Heidi ich kann dir´s zwar nicht verlinken aber unter Petra Lechner findest du mich


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#42

RE: 5-stöckige HT zur Themenhochzeit "ALICE im WUNDERLAND" - meine bisher größte Herausforderung.....

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 13:39
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

ich hab grade per PM versucht Dich zu verlinken @ saxpetzi


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen