Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 14:44
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Meine Nachbarin fragte mich kannst du aber nicht zu aufwenigeher schlicht soll sie sein- ok sagte ich! Dann mal los!!!
Was kann man noch verbessern?

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 14:51
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Ehrlich gesagt, ich finde sie gut so wie sie ist. Sie ist elegant, übrigens sehr sauber gearbeitet-vor allem die Rosen, und schlicht. Genauso wie sie gewünscht war!
Mir gefällt sie sehr gut!
Einzig das "unverpackte" Cakeboard ist nicht mein Geschmack. Ich mag das nicht so, wenn man diese Alu-Oberfläche sieht...
Was vielleicht noch ganz interessant aussehen würde, wäre, wenn das obere schmale Band auch dieses pastellige lila wäre, aber das ist vermutlich schwer zu bekommen und auch nur so ne Idee. Deine Variante sieht toll aus! Wirklich!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 15:38
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde sie auch total gelungen. Die Rosen sind echt schön,sie ist sauber gearbeitet. Was will man mehr? Das einzige wäre das Board....aber das hat Jule ja schon erwähnt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 16:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

toll , mir gefallen die schlichten sowieso besser.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 18:10
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

@Tama1977
Deine Torte sieht hammermäßig aus!!!
Super sauber gearbeitet!
Respekt, dass Du Dich getraut hast, sie komplett weiß einzudecken. Ich schiebe da schon halbe Panik, da ich es nicht gebacken kriege, meine Arbeitsfläche von diesen fiesen Fusseln zu schützen. Und weißer Fondant ist ja da einem sehr dankbar


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 18:37
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde sie perfekt. Eigentlich so, wie man sich eine schlichte Hochzeitstorte vorstellt.

LG
Janina



nach oben springen

#7

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 21:01
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Einfach wunderschön 😍


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#8

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 21:09
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Eine richtig schöne Torte!!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#9

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 22:09
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo, bin neu dabei.
Kenne mich noch nicht aus hier aber ich bin von deiner Torte begeistert, so Elegant und traumhaft schön. Selbst habe ich noch keine HT gebacken.
Habe meine erste Fondant Torte dieses Jahr gebacken. Weiß leider nicht wie ich die Bilder hier reinsetze. Würde gerne wissen was andere über meine Torten denken.
Lieb Grüße Lucinda


nach oben springen

#10

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 22:36
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön


nach oben springen

#11

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2014 22:36
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Richtig schön geworden! Diese schlichten Torten müssen auch unbedingt sehr sauber gearbeitet sein und das hast du echt gut gemeistert. Ich mag die silbernen Cakeboards, die finde ich oft sogar besser, als wenn es mit eingedeckt ist. Aber das ist echt Geschmackssache.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2014 13:37
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Wunderschön!!!! Die Rosen sind wunderbar natürlich geworden, sauber gearbeitet!
LG, Vroni


nach oben springen

#13

RE: Hochzeittstorte- schlicht sollte sie sein

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 13:08
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

ohhhh vielen lieben Dankfür den Zuspruch- es freut mich das sie euch gefällt.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen