Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:03
von pfälzerin • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Hier zeige ich euch die Tauftorte, du soeben den Weg zu meinem Nachbarsjunge gefunden hat.
Ihr habt bestimmt alle erkannt, von wem die Vorlage ist
Ich liebe die Werke von Fiorella.
Mich ärgert es aber ganz schön, dass man von der obersten Etage die Ganache durch sieht.
Aber eine Sacher mit weisser Ganache fand ich doof und ich habe viel zu dünn ausgerollt.
Na ja, was solls.Ansonsten gefällt sie mir ganz gut.

Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:16
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Steffi, ich find die Torte einfach nur süüüüß. Das mit der durchscheinenden Ganache fällt sicher nicht wirklich jemanden auf. Ich kann dir gut nachfühlen das es dich ärgert. Aber das wird dir sicher nicht nochmal passieren denn zu Glück sind wir ja alle lernfähig.
LG Sylvia



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:23
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Schön geworden! Das mit der Ganache passiert mir fast jedes Mal, ich nehme es aber gern in Kauf, meistens sieht mans eh nur selber, und mir ist dünner Fondant einfach lieber wie so eine mords fette Schicht!!! (-:
LG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 12:36
von pfälzerin • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Vielen Dank euch beiden.
Ich denke auch, dass ich einfach zu kritisch bin und es sonst keiner gesehen hat.
LG
Steffi


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 12:56
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde die Torte auch sehr süß! Hättest du nicht drauf hingewiesen,wäre mir das wohl garnicht so aufgefallen.Und selbst wenn es wem aufgefallen wäre....da sind Wölkchen,also Himmel und der Himmel ist ja auch nie glatt weiß.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 13:09
von Milana • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Das ist eine wirklich super süße Torte, ich dachte dass du oben mit Airbrush gearbeitet hast um diesen Wolken Effekt zu erzielen ! :)

Lieben Gruß Janine



zuletzt bearbeitet 01.09.2014 13:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen