Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 21:20
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Die Torte habe ich letzten Sonntag für Sohn von meiner Freundin gemacht.
Das Baby habe ich zum ersten Mal gemacht und am Anhieb hat es geklappt
davon hatte ich ein wenig Angst . Die Flügel habe ich mit Blütenpaste gemacht und
am längsten hat gedauert die Federn einzelnen modelieren und reinkleben , aber das
hat Spaß gemacht. Die Torte ist sehr gut angekommen und lecker hat die auch noch geschmeckt
LG Lilli


nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 22:06
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Schöne Torte! Schlicht und dem Anlass entsprechend.

Die Flügel sind die Arbeit aber Wert! Sie sehen toll aus!
Was steckt denn drinnen?

LG

Jule


nach oben springen

#3

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 22:33
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Danke Jule , hast ja recht die Flügel sind wirklich die Arbeit wert, hat man nur gehört Wow, Wow,
wie hast du nur das bloß hingekriegt , aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten und das ist das was uns
Hobby- Bäckerinen ausmacht , andere glücklich zu machen mit außergewöhnlichen Geschenken und den ein
Augenblick zählt , man vergiss die ganze Mühe und Zeit was man investiert hat.
Drin ist eine Kirsch-Quark Schokotorte und war sehr erfrischend , richtig für die heiße Tage.
LG Lilli


nach oben springen

#4

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 09:43
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Die Torte sieht aber wirklich sehr schön aus. Ich habe nun schon so viele süße Babys gesehen :-) Gibt es dazu eine Form oder macht ihr die alle mit der Hand? Die sehen immer so toll aus.
Was ich bei der Torte schön finde ist, dass man mit ganz wenig einen tollen WOW Effekt hat.

Irgendwann komme ich da auch mal hin :-)

LG
Julia


Träume nicht Dein Leben, sondern versuche das beste da draus zu machen!
nach oben springen

#5

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 11:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....sehr schön geworden, ohne viel schick-schnack ... gefällt mir sehr gut , deine flügel sind dir klasse gelungen (y)


Lg Heidi
nach oben springen

#6

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 12:38
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

die ist wunderhübsch geworden, mit was hast du den Aufleger geprägt?

@julasse
Da gibt es ein Mould, gib mal bei google Baby Mould ein, da findest du genug, das hier ist meiner Meinung nach von First Impression

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 17:41
von Kiru • 4 Beiträge

Wow die Flügel sind der Wahnsinn! Die Torte ist sehr beeindruckend:)


nach oben springen

#8

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 19:46
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Vielen lieben Dank für nette Worte .
Julia wie die Sandra schon geschrieben hat , das Baby habe ich mit dem Mould gemacht und
die Flügel habe ich mit Blütenpaste modeliert , war echt viel Arbeit die einzelne Feder modelieren
reinkleben , aber wann man Ergebnis sieht ist man glücklich und zufrieden.
LG Lilli


nach oben springen

#9

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 08:54
von Halawit • 1 Beitrag

Hallo,
ich muss sagen diese Torte sieht wunderschön aus :) es ist nicht überladen und schöne Details wurden gesetzt! eine wirklich tolle Leistung. Darf ich fragen wie du die einzelnen Federn Modelliert hast? Ich wollte sowas ähnliches auch ausprobieren, jedoch traue ich mich nicht ganz an diese Sache ran. Ich hoffe du kannst mir ein wenig helfen wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht. :)

Liebe Grüße
Halawit


nach oben springen

#10

RE: Zur Taufe von Sam

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 10:10
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Die Torte ist wunderschön!
Liebe Grüße
Susanne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen