Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:02
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallöchen ihr lieben

jaja...ich weiß...die Minions spalten ja so die Meinungen, als ich gefragt wurde, ob ich eine Minion Hochzeitstorte mache, war ich üüüberhaupt nicht erfreut.
Ich liebe zwar die kleinen gelben Kerlchen, aber als Brautpaar..?? hmmm...

Für das Pärchen habe ich letztes Jahr zum Jahrestag schon mal Minions gemacht und sie wollten die Gleichen wieder haben, nur eben als Brautpaar.
Als ich die Einladung bekommen habe, war ich gleich total begeistert...es sollte eine ROCKSTAR-PARTY werden... es spielte eine Rockband und auch die Gäste sollten im Rock outfit kommen.
Sofort hat's in meinem Hirn gearbeitet...und ich wusste...ich will eine rieeesige Gitarre aus Rice Krispies als Hintergrund, viele Mini Minions und diesmal stehende Minion 3D Torten....
Es hat viel spaß gemacht...aber leider habe ich an vielen Sachen nicht wirklich sauber gearbeitet, was natürlich niemandem aufgefallen ist...im Gegenteil...ich bin immer wieder erstaunt...wie erstaunt die Beschenkten bzw. Gäste sind...lol...die konnten gar nicht glauben was sie sahen...die Reaktionen waren echt toll....
Aber ich ärgere mich trotzdem immer noch.. das ich mir bei manchen Sachen nicht doch die Zeit genommen habe und so geschludert habe.
Auch habe ich bei dem einen Minion den Fondant vieeeel zu dünn ausgerollt...ich habe es aber leider erst zu spät bemerkt...und so hat die Ganache etwas durchgescheint...nicht das es jemand bemerkt hätte...aber ich ärgere mich immer noch sehr darüber...*grrrr*

Da es bei 3D Torten ja immer so schwierig ist mit den Füllungen, habe ich mir echt viele gedanken gemacht...pfffffff....hätte ich gewusst das sie ALLE Schoko wollen...hätte ich mir nicht so einen Kopf machen müssen...

1 Minion besteht aus Wunderrezept (Vanille und Schoko) mit Schokoganache, 1 Minion aus Wunderrezept (Vanille und Schoko) mit Banana Mascarpone die dritte Torte besteht auch aus dem Wunderrezept mit Kirschsaft und Kirschstücken und Himbeerganache.
Die Minions habe ich noch komplett in Cakepopmasse gehüllt.

Ich wusste nicht das ich die Torte verteilen soll, plötzlich hatte ich das Messer in der Hand und musste irgendwie zusehen wie ich auf einem kleinen Kuchenteller den Kuchen aufteile...es war ein einziges gemetzel...aber es war den Gästen egal...lol

Die Torte wurde mit Tischfeuerwerk reingeschoben...war echt der Hammer...leider habe ich davon keine Fotos...

Hier mal ein paar Fotos...auch von mir ...wie ich den Kuchen auf die Teller schmeiße......

Mehr findet ihr auf meinem Blog

Angefügte Bilder:
Fertig Minions 4477.jpg
Fertig Minions IMG_4468.jpg
Michi Minion Torte.jpg
Minion Fertig 4438.jpg
Tortenanschnitt Kopie.jpg

Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#2

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ist DIE cooool geworden!!!! Bin total begeistert von deinen Modellierungen, ich weiß nicht, welcher der Minions mir am Besten gefällt!!! Die verschiedenen Mimiken....Ganz große Klasse!!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:27
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

toll was für eine Arbeit....


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#4

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:31
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

einfach nur genial!!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#5

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 19:52
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich bin grad richtig sprachlos!!! Die ist ja wohl absolut der Hammer! Und der Minion mit der runtergelassenen Hose und der Slash-Minion....ich schmeiss mich weg.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 20:05
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Michi!

Die Torte ist der Wahnsinn!!! Bin auch ein riesiger Minion-Fan. Hab gerade deinen Blog besucht und werde sicher öfters vorbeischauen. Hab jetzt nur leider eine mittlere Depression - schnitze gerade an meiner ersten verzierten (Motivtorte wäre übertrieben) Torte mit Auflegern - denn ich bin mir wieder mal bewusst geworden, dass ich so was tolles nie zaubern werde :-(.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 20:40
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist großartig, das ist keine Torte mehr, das ist ein Event.
Ganz tolle Leistung!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 00:20
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Vielen lieben Dank...
ihr seid ja echt süüüß...
Ich freue mich sehr über die Kommentare :-*

@margh
ohje... das wollte ich nicht...
DOCH...du kannst das auch...tschakka...
freue mich, wenn ich dich mal auf meinem Blog "treffe"...

@Tortentanz
jaaaa....Event ist gut...lol...
ich glaub mein Mann läßt mich nach dieser Nr. keinen Cake Boss mehr auf TLC schauen...
Nicht das ich ein großer Fan der Serie bin, aber irgendwie bekommt man einen Größenwahn und hält riesige Tortenbauwerke für normal...
Das nächste Mal schickt mich mein Mann bestimmt zum Schreiner und Statiker Lehrgang...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#9

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2014 16:24
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Michi,
ich bin auch total begeistert von der Torte. Nicht ärgern, dass nicht alles so geworden ist wie du dir gewünscht hast. Das ist doch bei jeder Torte so, oder? Allee anderen fragen sich, über was man sich aufregt. Die Idee und die Torte sind toll!!! Und so wie es aussieht hat es auch allen geschmeckt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2014 21:30
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

der nackte Minion ist der Oberhammer. Schade dass man ihn nicht von vorne sieht . Eine wirklich gelungene Torte.

LG Doris



nach oben springen

#11

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2014 23:32
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

@Doris58
Doooch...auf meinem blog sind noch mehr bilder...und der nackte auch von vorne...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#12

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2014 19:35
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Suuuuper!!!! Ich bin schwer begeistert!!! Die Torte ist der Hammer!!!!

Man sieht, wie viel Liebe und Zeit und KÖNNEN du da rein gesteckt hast!!!! Wirklich klasse!!!


nach oben springen

#13

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 06:10
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich finde sie richtig klasse:-) wirklich ausgefallen und schön... da ist man ja traurig wenn die Sachen angeschnitten werden


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#14

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 18:04
von Bettybackt • 8 Beiträge

Die sind ja wirklich zauberhaft geworden :) ich liebe minions und habe zu silvester letztes jahr selber kleine aus cakepopteig gemacht und wir haben einen ganzen tag zu zweit dran gesessen, die zu glasieren und zu bemalen etc...
ganz cool sind die rockigen mit iro und so:)


nach oben springen

#15

RE: Rockstar Wedding

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 18:14
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Michi,
ich finde die Hintergrund-Gitarre schon den Burner - und dann im Vordergrund die verschieden großen Minions, super, da muß man erstmal richtig gucken! Toll finde ich ja schon, daß eine Hochzeit so ein Motto hat - also nicht Glitzer-edel-Rosen-tralala, sondern sowas - und dafür verdient man schon eine besondere Torte.
Diese hier ist schlichtweg wirklich Weltklasse, hast Du super gemacht!

Gruß
Maria



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen