Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars Helm für Tobias

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:14
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo, ihr Lieben ich weiß der Helm ist nicht perfekt ich bin trotzdem sehr Stolz darauf. Er ist für einen Freund von meinem Enkel zum Geburtstag, der ein Fan von Star Wars ist.

LG Anna

Angefügte Bilder:
20140902_141013.jpg

nach oben springen

#2

RE: Star Wars Helm für Tobias

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:19
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da darfst du auch mit Recht stolz drauf sein. Der ist wirklich gut gelungen und wird sicher sehr gut ankommen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Star Wars Helm für Tobias

in Geburtstag-Kinder 02.09.2014 14:49
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

WoW!!! Der ist doch super geworden! Die großen Augen die er gemacht haben muss, waren sicher eine riesen Belohnung!

LG Jennymausi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen