Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 05.08.2014 23:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

...und wieder in 2D - Seit ich erfahren habe, diese Torte machen zu dürfen, habe ich den Ohrwurm "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......"

Und wenn man schon diesen Namen bekommen hat, dann MUSS man ja irgendwie Pippi Langstrumpf mögen..... besser kann´s ja gar nicht passen :-)))

Angefügte Bilder:
k-5638.JPG
k-5641.JPG
k-5654.JPG
k-5659.JPG
k-5662.JPG
mms_20140802.jpg

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 06:05
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

"Nur" 2D. Hab ich bei der Piratentorte auch schon gelesen und gedacht: "HÄH????"

Die Torten sind super, so detailreich und liebevoll umgesetzt. Die Pipi Langstrumpftorte setz ich mir als Anregung auf den Merkzettel für meine Nichte. Wenn ich darf....


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 06:32
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

Deine Torte ist mal wieder der absolute Knaller !!!

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 07:19
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ich kann irgendwie nicht nur "klicken" ohne was zu schreiben... Zumindest nicht, wenn ich etwas Zeit habe!
Zauberhaft deine Pippi! Die sieht aus wie grad aus dem Fernseher entstiegen... Total "echt". Und die Farben Da passt wieder einmal alles PERFEKT zusammen! Ach... und die süße Maus mit der Torte auf dem Schoß! Die sieht ja aus wie ich! Also als ich in dem Alter war meine ich! Voll putzig. Und wie sie strahlt! Mensch... Was schöneres gibt's doch gar nicht wenn man sowas sieht. Genau DAFÜR machen wir doch unsere süßen Kunstwerke.


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#5

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 07:52
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Herzlichen Dank Petra, jetzt hab ich auch nen Ohrwurm....

Die ist soooo schön!!!! Wahnsinn, wie gut Du die Beiden hinbekommen hast!!! - Und wenn man die Kleine dann noch so strahlen sieht, geht einem das Herz auf...


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 08:41
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Diese wunderhübsche und sooo schön sauber gearbeitete Torte wird fast nur durch eins übertroffen - das strahlende Geburtstagskind im letzten Bild. So eine zuckersüße Maus! Toll gemacht!!!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#7

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:13
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Deine Torte ist supersüß!!! Pippi und Kleiner Onkel sind klasse geworden!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina
nach oben springen

#8

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:38
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz toll geworden deine Torte! Da will man auch gleich wieder 4 werden!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#9

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:41
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Toll ist die geworden, so liebevoll umgesetzt und ich will auch mal eine Pipi sein ;-) wenn ich gross bin...
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#10

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:48
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Du bist unglaublich! Auch diese Torte haut mich um. Wahnsinnig toll. Und die beschenkte sieht überglücklich aus :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:48
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Einfach wunderbar diese Torte. Und die strahlenden Augen sind jede Mühe wert.
Eins muß ich jetzt doch mal zwischenfragen. Ich finde diese Buchstaben, die ich schon ein paar mal bei jemanden hier gesehen habe so toll. Sind das Austecher (wahrscheinlich) , aber welche? Die sehen immer toll aus, wogegen viele andere oft den Gesamteindruck etwas zerstören ( für meinen Geschmack).

LG
Daniela



nach oben springen

#12

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 20:21
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

die beiden Torten sind soooooo schön, ich könnte sie stundenlang ansehen (und ganz auf die Hausarbeit vergessen

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#13

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 21:49
von alexB • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Petra, deine Torte ist echt toll geworden. Da würde man gern noch einmal Kind sein und so eine schöne Torte zum Geburtstag bekommen.
Ich schaue mir gern deine Werke an!!!!
Lg.Alex


nach oben springen

#14

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 22:06
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Deine Torte ist toll.
Waren heut im Theater "Pipi im Takatuka Land"
Da musste ich natürlich bei der Überschrift gleich rein gucken.
Hast Pipi super getroffen.
Lg Ivonne


nach oben springen

#15

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 22:07
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Deine Torte ist toll.
Waren heut im Theater "Pipi im Takatuka Land"
Da musste ich natürlich bei der Überschrift gleich rein gucken.
Hast Pipi super getroffen.
Lg Ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen