Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 31.08.2014 15:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

bitte gerne !!! Freu mich schon auf deine Variante - musst mir dann schreiben, falls ich es übersehe, ok.?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#32

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 01.09.2014 09:52
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
auch wenn es dir vielleicht schon langweilig wird. Muss ich sie auch noch loben. Die Torte ist einfach wunderschön. Ich bin total begeistert. Ich habe sie mir auch abgespeichert, im Ordner für besonders schöne Torten.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#33

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 01.09.2014 10:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

für besonders schöne Torten .....welch Ehre ! Und NEIN es wird mir doch nicht langweilig, von euch so nette Worte gepostet zu bekommen, ich freue mich über jedes einzelne und es ist immer mehr Motivation, um neue Torten zu kreieren!!!


Danke, danke, danke dass ihr mich immer so motiviert, obwohl ich leider fast nie dazukomme eure Torte zu schauen und schon gar nicht euch zu schreiben - entschuldigt !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#34

RE: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!......" - PIPPI Langstrumpftorte ...

in Geburtstag-Kinder 01.09.2014 13:29
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Gut, dass ich gerade mal wieder reingeschaut habe, sonst hätte ich dieses Kunstwerk ja verpasst - wäre echt schade gewesen. Wieder mal ganz tolle Arbeit:


LG Hillu
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen