Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bayerischer Abend

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2014 12:52
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Huhu ihr lieben,

gestern hatte mein Papa Geburtstag und alles stand unter dem Motto - Bayerischer Abend, was bei uns sehr gut passte, da erst am Montag das größte Volksfest in der Gegend zu Ende ging (Barthelmarkt in Oberstimm).
Dafür hab ich mal wieder Cupcakes gemacht - diesmal Red Velvet und Zitronencupcakes mit Lemon Curd gefüllt. Beide haben ein Frischkäse-Frosting in blau-weiß gefärbt. Die "Lebkchenherzchen" sind aus Schokofondant, dekoriert mit Blütenpaste / Fondant. Die Wrapper hab ich aus Geschenkpapier geschnibbelt.

Ich hab euch noch ein paar Bilder vom restlichen Buffet (mit allem was das Brotzeitherz begehrt - von Geräuchertem über Leberkäse, verschiedene Salamisorten, Schinken, Rettich (Radi), Käse, Obazter, Wurstsalat.... ) und von unserem dekorierten Häuschen angefügt. Hier ist gerade Hopfenerntezeit, da duftet tagtäglich die Luft nach frischem Hopfen eine feine Sache!

Viele Liebe Grüße!

Angefügte Bilder:
fb.jpg
fb2.jpg
fb3.jpg

Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de


zuletzt bearbeitet 04.09.2014 12:53 | nach oben springen

#2

RE: Bayerischer Abend

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2014 13:09
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Oh wie gemein,da bekommt man ja richtig Appetit. Sieht alles sehr lecker aus.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Bayerischer Abend

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2014 14:31
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Deine cupcakes sehen toll aus und von den "Lebkuchenherzchen" bin ich ganz hin und weg!!! Die stimmige Deko mit den Namenshütchen finde ich auch total gelungen. Das war sicher ein tolles Fest!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Bayerischer Abend

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2014 17:33
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wow, total coole Cupcakes!!!!
Richtig toll zum Thema, voll geil umgesetzt. Ich bin begeistert.
Und die Wrapper dazu......

Voll mein Ding!

Lg Vera


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen