Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman Cake Pops und Pianatas

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2014 22:58
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Sohn wünschte sich zu seinem 5. Geb. einen Spidermankuchen.
Zu seiner Überraschung machte ich eine Motoparty daraus.
Diese Cakepops gehörten dazu und der Hit waren eigentlich diese Pianatas aus Waffeltütten verschlossen mit einem Keks,die Idee habe ich hier aus dem Forum.
Die Spinnen waren nicht essbar sie wurden anschließend für verschiedene Spiele gebraucht, die Jelly beans sollten Spinneneier darstellen.
Die Kids waren so begeistert und gespannt beim abknabbern der Tütten jede Spinne erhielt einen Namen.
Leider vergass ich eine Foto zu machen wie sie fertig waren die Mädels hatten weisse und die Jungen braune so wusste ich dann beim verteilen wo rosa und schwarz drinnen war.Verziert waren die Tütten mit Spinnen und Spinnennetz aus Royal Icing.


Lg Ivonne


nach oben springen

#2

RE: Spiderman Cake Pops und Pianatas

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.09.2014 10:35
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Coole Idee - das würde meinen Kids auch gefallen. Die Cakepops sind ganz, ganz toll verziert.
LG Martina


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen