Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:25
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich eine Barbietorte machen könnte...
eigentlich HASSE ich diese Torten...
Da ich selbst an einer anderen Torte gerade gearbeitet hatte, sagte ich ihr...sie soll einfach vorbei kommen und ich helfe ihr dann...
ich muss sagen...es hat seeehr viel spaß gemacht, auch wenn ich das meiste dann doch habe selbst machen müssen, aber es hat sich gelohnt.
Meine Bekannte hat vor freude geweint,
ihre Nichte..die es geschenkt bekommen hat, wollte nicht das es angeschnitten wird, die Torte wurde quasi ausgelöffelt...

Drunter stecken zwei verschieden große Schoko Gugelhupfe mit Ganache, ich habe dann noch mit Cakepopmasse nachmodelliert,
damit die "Figur" in Form kommt...


Angefügte Bilder:

Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft


zuletzt bearbeitet 08.09.2014 17:53 | nach oben springen

#2

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:32
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt sie, ich liebe Barbietorte :-)


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#3

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 05.09.2014 21:33
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Bin ja kein Fan der Barbietorten, aber deine gefällt mir! Vor allem der toll gearbeitete weiße Unterrock.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 06.09.2014 19:51
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Danke...
Jaa... ich wollte "NIEMALS...NIE" eine machen...lol
aber jetzt...jederzeit...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#5

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 10.09.2014 20:33
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

ich finde die barbie-torten toll - leider habe ich nen sohn!

ich warte also auf die gelegenheit auch mal eine machen zu dürfen... allerdings übe ich vorher noch etwas... :-)

mal ne doofe frage... was packt ihr denn in die mitte des gugelhupfs? da muss ja was rein, sonst kann man die barbie ja nicht rein stecken... oder?


nach oben springen

#6

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 10.09.2014 21:44
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde diese Torten auch ganz schlimm, habe aber nichtsdestotrotz mal in den USA für sehr wenig Geld diese Oberkörper mit dem Stecker gekauft. Und schon mal ne Meerjungfrau damit gemacht. Manchmal kommt man einfach nicht drumherum, um diese Dinge. :-)

Auf jeden Fall ist die schön geworden! Man sieht nicht, dass du die nicht leiden kannst. :-)

(Ich warte ja noch auf die Frage, ob ich mal Ken in ein Kleid stecke )


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Mit Barbie gespielt...

in Geburtstag-Kinder 11.09.2014 00:11
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

@cinderella
Ich habe die beine der barbie in alufolie gehüllt..wie eine meerjungfrau..also..das noch genug alufolie unter den füssen ist..damit die barbie nicht runter rutschen kann.


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen