Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.09.2014 11:55
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mein erstes Skifahrer Pärchen! Es ging an Kunden in die Schweiz.
Das erste Kundenfeedback kam schon vor der Hochzeit von der Braut:

"Sie sehen wirklich super gut aus! Faszinierend ist auch die Brille und die Skistöcke, der verschneite Wegweiser sowie der Schnee geben dem Ganzen den richtigen und kompletten Winterlook! Ich bin wirklich ganz begeistert und freue mich schon jetzt auf das Gesicht von Andy und auf die Reaktion unserer Gäste . Wir werden bestimmt viele Fotos davon machen, die wir dir, sobald unser Fotograf soweit ist, senden können.
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit!

Liebe Grüße

Marianne"


Der Schnee ist übrigens Kunstschnee aus der Bastelabteilung. Nass mit dem Pinsel aufgetragen, härtet er später aus und bleibt richtig stabil.


Liebe Grüße
Domi

www.mini-me-world.de
Mini Me World auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Mini-Me-World/284526181605572
nach oben springen

#2

RE: Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.09.2014 12:18
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Es ist wirklich bewundernswert wie du es schaffst die Menschen 1:1 abzubilden. Besonders gut gefällt mir auch das Kleid der Braut,wie kleine Schneewehen. Echt klasse!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.09.2014 20:09
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Domi,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fähigkeiten und dieses Brautpaar finde ich wieder ganz besonders gelungen. Einfach toll!!!

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.09.2014 11:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wie immer, ganz bezaubernd.
Mir hat es die Frisur der Braut besonders angetan, wie Du das nur immer so gut hinkriegst.
Die Ski sind auch Klasse


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#5

RE: Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.09.2014 08:45
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wow!

Ich bin beeindruckt. Das Brautpaar sieht soooo toll aus. Und dann noch auf Ski.
Ich habe mich selbst noch gar nicht an menschliche Figuren getraut, umso beeindruckter bin ich gerade.
Wahnsinn!

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Erstes Mini Me World Skifahrer Pärchen!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.09.2014 18:09
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Die sind aber auch super geworden.


LG
Gaby

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen