Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 10:04
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
Heute darf ich euch die Torte vom Wochenende zeigen :)
Meine Freundin hat mich sofort nach dem Antrag gefragt ob ich so lieb wäre ihr die Torte zu machen...da stand das Datum noch nicht mal fest *g*...bei so einer Ehre kann man natürlich nicht Nein sagen.
Die Torte wurde mit der restl. Deko abgestimmt damit alles schön harmonisch ist. Die Willowtree Figuren sind aus dem Internet und sollten unbedingt mit rauf...und passend super wie ich finde.
Auch wenn nicht alles 100% ig perfekt ist, bin ich sehr stolz darauf und meine Freundin und alle Gäste waren begeistert ♡

Innen ist Sachertorte (unten) und die Aprikosen-Marzipan-schichttorte (Mitte) und oben sind beide drinnen. Für die Schichttorte gab ich 20 Böden gebacken *uff*

Freue mich auf eure Meinung :)

Angefügte Bilder:
lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 18:40
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunderschön sind die geworden. Die Herzen auf der oberen Torte sind gekauft, oder? Die Idee mit den Birkenstämmen finde ich auch toll. Das nächste Mal würde ich für das Foto nur das Tischtuch glatt streichen. Das ist aber nur fürs Auge.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 18:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön sind deine Torten geworden. die Herzen gefallen mir sehr gut.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 19:25
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke euch :)

@jenny...die Herzen beim Brautpaar? Nein, selbstgemacht aus Fondant nur umwickelt mit Draht


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 13:49
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Wunderbar! Mir gefällt sie sehr gut, ich bin ja ein riiiiieeeessssiiiigggeeerrr Hortensien-Fan :) Die umwickelten Herzen sind auch toll. Muss ich mir merken. Und!!!! Der Ständer ist eine Wucht :) Die Birkenstämme sind ganz klasse und das Brautpaar oben drauf macht das ganze komplett :)


LG Jule
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Rosen, Hortensien....passend zur Deko

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2014 13:47
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke Jule, das freut mich :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen