Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2014 09:18
von veve_219 • Sugarbaby
| 100 Beiträge




Hallo zusammen!

Es ist schon etwas her, dass ich diese dreistöckige Hochzeitstorte gemacht habe.

Die Braut wünschte sich dieses Design in einem hellen Flieder-Ton.
Dazu sollte auf dem Dummy oben ein Brautpaar sitzen. Da die Braut schwanger ist, musste natürlich auch ein Babybauch her.
Die Bänder des Tortenabschlusses habe ich aus dem Stoff genäht, aus dem auch das Bauchband der Braut war.

Also alles in allem schön passend.

Die untere Torte war eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte und die mittlere eine Prinzregententorte. Die obere Torte war ein Dummy.

In Kühlboxen verpackt hat die Hochzeitstorte eine zweistündige Autofahrt gut überstanden.

Ich hoffe, sie gefällt euch!


tortenkruemel.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2014 11:14
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Eine wirklich süße Torte das mit der schwangeren Braut find ich richtig toll, vorallem weil sie auch sitz da das stehen im mom etwas schwer fällt :)
Die farben der Torte find ich auch sehr gut ausgesucht und das Diamont Muster davon bin ich schon lang begeistert bei meiner Hochtzeitstorte soll ein Stockwerk auch so sein mit diamanten in den lücken :)



nach oben springen

#3

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2014 11:42
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine rundum gelungene Torte und das Pärchen ist wirklich ganz süß gemacht.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2014 21:26
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Tolle Torte und das Brautpaar ist ganz entzückend!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 13:49
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Die Torte ist toll geworden. Schön schlicht und doch persönlich durch das Brautpaar.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 14:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Eine echt tolle Hochzeitstorte! Kann mich nur anschließen!
Die Farbe gefällt mir. Das Brautpaar ist super. Und das die Braut wie in echt schwanger ist, ist auch toll.

Dieses Diamond-Side-Design mag ich auch total. Habe ich für meine eigene Hochzeitstorte auch genommen. Sieht einfach schick und edel aus!

Und die Rosen sind auch wunderschön!

Lg Vera



zuletzt bearbeitet 10.09.2014 14:31 | nach oben springen

#7

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 14:52
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Verspielte Hochzeitstorte mit Brautpaar und Diamond-Muster

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2014 09:07
von veve_219 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)


tortenkruemel.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen