Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 11.09.2014 20:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.....ich sag euch was, das war was Die Mama von Pauls Freund fragt mich, ob ich ihr für ihren Martin eh wieder eine Torte machen würde. Nachdem ich sie so fragte, was denn zur Zeit aktuell sei "mmmhhhhh, muss ich erst nachdenken.... Aktien interessieren ihn sehr" ich na da wird es doch noch was anderes auch geben mit 15 (!!!) - naja Formel I aber da nur der Lewis Hamilton....ich wieder nachgedacht oh Gott wie Formel I....ein Auto mag ich nicht so, weil da nicht wirklich viel Kuchen dran ist.....Fotodruck ist auch nicht so prickelnd.....
Dann die ich schau im Fan-Shop nach und bin gleich fündig geworden - Renate (ist die Mama) das Cap vorgeschlagen und sie war gleich begeistert.

2 Tage später schreibt sie mir "Stell dir vor Petra, Martin hat nun gemeint, er wisse doch noch was was er sich zum Geburtstag wünsche...nämlich so ein Cap vom Lewis H...... ( also das Richtige Cap) aber nicht das weiße, das schwarze gefällt ihm - da hast du wieder einen guten Riecher gehabt !!!"

- sowas freut einem dann schon sehr, wenn man sich diesbezgl. in "fremde" Kinder mehr einfühlen kann als die eigenen Eltern

So genug gequaselt nun die Torte

Angefügte Bilder:
k-6828.JPG
k-6829.JPG
k-6830.JPG
k.jpeg

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 11.09.2014 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 11.09.2014 21:13
von Glenna • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Wow.
Die sieht super aus, muss man ja dazusagen, dass es ne Torte ist, sonst würde ich sie mir glatt aufsetzen
Toll.
Schön, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast, mit deiner Idee. ;)

lieben Gruß
Svenja



nach oben springen

#3

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 11.09.2014 21:16
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Super ! Hast du wirklich toll hinbekommen und eine schöne Idee .
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#4

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 11.09.2014 21:27
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Respekt! Die ist wirklich ganz toll geworden!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 12.09.2014 07:46
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Petra!!!!

Da hast Du aber genau den richtigen Riecher gehabt....

- Umgesetzt hast Du`s natürlich wieder klasse!!!! Mir gefällt es immer wieder auf`s neue, dass Du so sauber und exakt arbeitest!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 12.09.2014 08:27
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Mal wieder ein Törtchen in Perfektion! Da muss man zwei mal hinschauen um zu erkennen was Kappe und was Torte ist. Aber im grunde erwartet man das bei dir ja schon irgendwie.... Einfach grandios!


Zuckersüße Grüße von Michaela Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#7

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 15.09.2014 16:08
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
wie immer perfekt.
Liebe grüeß
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 19.09.2014 13:48
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow,


die Kappe sieht aus wie eine echte. Perfekt gearbeitet, wie immer ;-)

LG Anita


nach oben springen

#9

RE: Fan-Cap für einen Lewis HAMILTON Fan.....

in Geburtstag-Kinder 22.09.2014 09:47
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Bei uns in Bayern würd ma sagen: Heida Blitz!!

Hut ab, hihi da ist kein Unterschied zum echten Käppi zu sehen!!

Wie kann man den die Buchstabenschrift so hinbekommen? GIbts da auch ausstecher? Oder geht das auch mit dem Drucker?

LG Jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen