Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbietorten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 13.09.2014 14:22
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Die Nichten meiner Nachbarin wurden 5!
Da sie schon die ganze Zeit auf eine Gelegenheit wartet eine Torte zu schenken, haben wir uns überlegt, was den zwei Mäusen keine Freude machen könnte.
Haben uns dann für echte Barbies entschieden, da ich die Stecker mehr als frustrierend finde. Man kann da ja sonst nichts mehr mit anfangen... Voll doof!
Ich hatte Megaspaß. Hab früher selbst nicht mit Barbie gespielt, da sich meine "Prinzessinen"-Träume erst spät entwickelt haben, umso toller fand Ichs.
Drin sind gefärbte Marmorkuchen mit Marmeladenschichtung. Gegen meine Überzeugung, da ich das Extrasüße nicht mag, aber Wünsch ist Wünsch u Lieblingskuchen ist Lieblingskuchen.




zuletzt bearbeitet 15.09.2014 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Barbietorten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 16.09.2014 18:58
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

ach, sind die aber hübsch geworden!!!
Deine Barbies gefallen mir richtig gut. Die Farben der Röcke hast du super passend zu den Farben der Oberteile gemacht und dann noch dieses Glitzer.... Mädchenträume werden wahr!!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Barbietorten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 21.09.2014 21:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super schön und wahnsinnig viel Arbeit !!!!!


nach oben springen

#4

RE: Barbietorten für Zwillinge

in Geburtstag-Kinder 25.09.2014 18:49
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Toll, sowas kann man bestimmt auch mit Monster High machen. Das ist ne supi Idee. Danke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen