Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa-weiß mit Spitze - Torte und Cup Cakes..... zur Taufe von Adriana

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2014 23:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
gestern war ich auf einer Taufe eingeladen und die Mutti des Täuflings hat sich eine Tauftorte mit Zuckerbaby und Cup Cakes von mir gewünscht, natürlich sollte alles "rosa" gehalten sein. Torte und Cup Cakes im zarten Spitzendesign und rosa Blümchen, sowie eine zusätzliche Torte, die ich mir selber aussuchen durfte. Da die Mandarinen Buttercremetorte auf der letzten Hochzeit so sehr gelobt wurde, habe ich mich dafür entschieden und siehe da, die Wahl war gut, alle waren begeistert, vom Geschmack

Tauftorte: heller und dunkler Biskuit gefüllt mit Himbeer und Pistazien Buttercreme
Mandarinen Buttercremetorte - mit Magic Decor- Spitze passend in der Farbe "orange"
Schokoladen Cup Cakes mit Spitze aus Magic Decor.

Sämtl. Rezepte findet ihr auf meiner privaten Websiite in der Rubrik " Motivtorten Taufe/Baby" : http://zuckerblume58.jimdo.com

Angefügte Bilder:
Adriana 1.jpg
Adriana.jpg
Cup Cakes zur Taufe A..jpg
Cup Cakes zur Taufe Adriana.jpg
Mand. Buttercremetorte zur Taufe Adriana.jpg
Mand. Buttercremetorte zur Taufe.jpg
Mandarinen-Buttercreme zur Taufe im Anschn..jpg
Taufe Adriana 2.jpg
Taufe Adriana 5 - Kopie.jpg
Tauft. Adr. Al..jpg
Tauftorte A..jpg
Tauftorte Adriana.jpg
Tauftorte für Adriana.jpg
Tauftorte im Anschnitt.jpg
Tischdeko Taufe.jpg
Tortenbuffet Taufe Adriana.jpg
Tortenstücke Taufe.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 14.09.2014 23:12 | nach oben springen

#2

RE: rosa-weiß mit Spitze - Torte und Cup Cakes..... zur Taufe von Adriana

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 21:52
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Zuckerblume58
Uschi, ganz ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert! Mit soviel liebe zum Detail - Wahnsinn! Finde auch Deine "Mandarinen Buttercremetorte" schaut super aus, muss ja nicht immer Fondant sein


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: rosa-weiß mit Spitze - Torte und Cup Cakes..... zur Taufe von Adriana

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 22:03
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Das sieht alles so toll und lecker aus!
Wunderhübsch in rosa und weiß und trotzdem nicht zu kitschig...einfach toll!
LG Mona



nach oben springen

#4

RE: rosa-weiß mit Spitze - Torte und Cup Cakes..... zur Taufe von Adriana

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2014 09:55
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde die Spitze echt super. Hab mir neulich in einem Video erklären lassen wie man sie herstellt. Ich finde die macht echt was her.

LG
Janina


nach oben springen

#5

RE: rosa-weiß mit Spitze - Torte und Cup Cakes..... zur Taufe von Adriana

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2014 20:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Vielen Dank, ich freu mich sehr über euer positives Feedback




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen