Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2014 16:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

das Motiv ist ja nicht gerade neu aber doch immer wieder wunderbar "verwandelbar"
Drin ist Schwarzwaelderkirschtorte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2014 16:49
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Sehr süß geworden! Toll, wie farbenfroh deine Torte geworden ist! Der Teppich mit den Punkten ist auch echt süß geworden!!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2014 21:18
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

wirklich schöne Farben, ganz ungewöhnlich für eine Tauftorte. Ist das gelber Fondant oder hast du gebrusht? Ist nämlich ein wirklich schönes leuchtendes Gelb



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2014 01:31
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Sehr schöne fröhliche Farben. Mal was ganz anderes. :-)



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2014 08:47
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Susi!!

Da kommt man grad aus dem Urlaub und wird mit Fotos einer so sonnigen Torte begrüßt....

Das Motiv ist zwar nicht neu, aber ich liebe diese Schuhe!! Und wenn sie dann auch noch auf einer tollen Torte Platz nehmen dürfen... Die Torte strahlt soviel Freude aus!!! Was will man mehr für eine Tauftorte?!?


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2014 16:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Maedels, freu mich, dass sie euch gefaellt....
@Doris58, ja das Gelb ist gebrushed, ich hasse das Farbe einkneten in Fondant und so geht's schneller und die Farben werden intensiver.
@jakma, so, so, Urlaub ich war auch unterwegs, allerdings nur uebers Wochenende. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 13:47
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
neu sind die Schuhe zwar nicht, aber immer wieder schön. Und mit so einer bunten Torte habe ich sie noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 13:55
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde es süß dass die Schuhe nicht grade nebeneinander stehen. So sieht es aus,als würde ein schüchternes Kind verlegen die Schuhspitzen zu einander drehen. (Ich hoffe,man versteht was ich meine)


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2014 15:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Suella, diese Torte ist schön, hell und freundlich, genau das richtige zur Taufe, die warmen Farben gefallen mir da besonders gut!

Rosa


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2014 09:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Tauftorte mit Turnschuhen

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2014 00:16
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zitat von Suella im Beitrag #1
das Motiv ist ja nicht gerade neu aber doch immer wieder wunderbar "verwandelbar"


Siehst du, und ich dachte die hätte ich schon gesehen . Ja, das Motiv ist nicht nur wandelbar sondern auch immer wieder schön!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen