Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2014 21:58
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Die zweite Torte von letzter Woche. Meine ersten Ruffles (puuuuh, das ist sehr zeitintensiv).
Unten Oma Buchholtz. Ober Wunderkuchen Bunt eingefärbt. Jeweils eine Lage gelb, rot und blau. Der Wunder kuchen ist mit Vollmilchganache und Marmelade gefüllt. Leider habe ich kein Foto von innen. Haben sie nicht dran gedacht. :-(

Angefügte Bilder:
IMG_20140915_201809.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 10:19
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Ich finde deine Tauftorten total schön. Die Raffael sind super. Gefallen mir eigentlich immer.

Meinen Freunde machen immer Scherzer, ich hätte eine Tortenfabrik, weil ich soviel mache in letzter Zeit. Aber ich würde mal sagen, deinen Fabrik ist noch größere!

Lg Vera



zuletzt bearbeitet 16.09.2014 10:19 | nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 16.09.2014 10:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey, eine sehr schöne Torte. Oh ja, die Ruffels sind sehr aufwendig, hab ich bisher 1 mal gemacht und damals den Aufwand zeitlich sehr unterschätzt. Aber sieht halt immer toll aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 16:22
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
ich finde deine Torte auch superschön. Gut zu wissen dass die Ruffels so viel Zeit brauchen. Das steht auch noch auf der Liste von Sachen die ich irgend wann mal machen will.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 18:27
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Huhu - ich freu mich, dass euch die Torte gefällt.
Ja ich habe meiner Bekannten die Ruffles quasi aufgezwungen! ;-) sie konnte sich nichts darunter vorstellen. War dann aber begeistert.
Hat auch echt Spaß gemacht nur halst sehr anstrengend und zeitintensiv.
:-)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen