Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

tatü tata Feuerwehrtorte

in Geburtstag-Kinder 16.09.2014 16:19
von backzauber • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo
Diese Torte ist nicht gerade die beste Arbeit von mir.
Leider ging an dem tag alles schíef.
Es hat einfach alles gefällt und nix hat geklappt.
Aber unser Sohn(3jahre) hat sich Mega gefreut
über seine Torte.

Angefügte Bilder:
IMG_146741333675495.jpeg

nach oben springen

#2

RE: tatü tata Feuerwehrtorte

in Geburtstag-Kinder 16.09.2014 17:40
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

sieht doch toll aus die Torte und das wichtigste ist doch, dass sich der Beschenkte darüber freut. Ich glaube wir sollten mit unseren Werken nicht so kritisch sein sondern uns mit den Anderen mitfreuen.

Liebe Grüße Doris



nach oben springen

#3

RE: tatü tata Feuerwehrtorte

in Geburtstag-Kinder 16.09.2014 17:58
von backzauber • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Danke
da hast du recht man ist heut zutage wirklich zu kritisch und freut sich zu wenig.

Lg


nach oben springen

#4

RE: tatü tata Feuerwehrtorte

in Geburtstag-Kinder 23.09.2014 16:58
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Deine Torte ist doch schön geworden und dein Sohn hat sich gefreut und das ist doch die Hauptsache. Ich habe auch gerade eine Torte hinter mir die überhaupt nicht klappen wollte. Da vergeht einem wirklich die Lust. Aber die leuchtenden Kinderaugen waren das Ganze sicher wert, oder?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)


zuletzt bearbeitet 23.09.2014 16:59 | nach oben springen

#5

RE: tatü tata Feuerwehrtorte

in Geburtstag-Kinder 23.09.2014 17:01
von backzauber • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Ja das stimmt solang sich Kinder freuen ist alles gelungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen