Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zauberer der deine Wünsche erfüllt!

in Geburtstag-Kinder 10.09.2014 13:08
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo liebe backmädels und Jungs! Die torte ist für meine mom,aber da es eher ein kindliches Thema ist stell ich es hier rein. Ich wollte schon lange mal was aus dem Buch magical cakes von debby brown machen. Hier ist das Ergebnis! Jeder Stern steht für einen Wunsch! Ich habe ihn heute verschickt, da meine mom in Heidelberg wohnt. Bin gespannt ob er heil ankommt! Es ist ein amarettokuchen mit weißer Kirschganache.


LG jennymausi

Angefügte Bilder:
DSC_1063.jpg
DSC_1065.jpg
IMG_20140910_101445.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com


zuletzt bearbeitet 11.09.2014 16:41 | nach oben springen

#2

RE: Zauberer der deine Wünsche erfüllt!

in Geburtstag-Kinder 10.09.2014 13:18
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist schön geworden. Dann drücke ich mal die Daumen,dass die Wünsche alle in Erfüllung gehen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Zauberer der deine Wünsche erfüllt!

in Geburtstag-Kinder 10.09.2014 16:17
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Sieht toll aus deine Torte!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie heil ankommt!

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Zauberer der deine Wünsche erfüllt!

in Geburtstag-Kinder 23.09.2014 16:50
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

hallo Jenny,
schön ist sie geworden, dein Torte. Da bin ich auch mal gespannt ob sie heil angekommen ist bei deiner Mama.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen