Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 1. Hochzeitstorte: Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2014 13:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich finde deine Torte ganz entzückend!

Gerade die vielen kleinen Blümchen, die wie Efeu die Torte "überwuchern" und die Farbe des Fondants wieder aufnehmen, gefallen mir super gut und machen die Torte zu etwas Besonderen! Ganz toll, auch die Farben!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 10.10.2014 13:49 | nach oben springen

#17

RE: 1. Hochzeitstorte: Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2014 12:29
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Liebe Tina vielen Dank für deinen Kommentar, dein Kompliment freut mich natürlich besonders, weil deine Torten und Blumen einfach nur umwerfend sind...
Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#18

RE: 1. Hochzeitstorte: Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2014 16:57
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Deine Torte ist wirklich schön !:) Kann dein Problem mit dem Satin Ice Rollfondant nur zu gut nachvollziehen mir ist nämlich auch schon öfter der ein oder andere Riss unter gekommen, das hat mich richtig geärgert ... Ich werde jetzt mal einen anderen Rollfondant ausprobieren und hoffen das es nicht an mir liegt ^^

Liebe Grüße Krümelchen :)


nach oben springen

#19

RE: 1. Hochzeitstorte: Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2014 07:41
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

deine Torte ist wirklich wunderschön geworden!


www.franciscupcakes.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen