Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2014 22:50
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich bin die woche erst aus m krankenhaus heimkomm.die schwestern auf meiner station,ebenso die anästhesisten und chirugen waren sehr geduldig mit mir und meiner angst.immer ein nettes wort und nie genervt .das war mein dankeschön für die liebe betreuung heute nachmittag.sie haben sich sehr gefreut über meine geste .drin ist der eierlikörkuchen (abgewandelt mit vanilleshake) von tortentante monika.gefüllt hab ich mit ner schicht erdbeermarmelade,da drauf erdbeeren und dann ne schicht erdbeersahne,boden und wieder erdbeeren und da drauf dann paradiescreme sahne karamellgeschmack mit sahne,anstelle von milch beim aufschlagen.dann den letzten boden drauf.eingeschmiert war sie mit zartbitterganache,eingedeckt mit mtt.lg euer törtli


nach oben springen

#2

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2014 13:38
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Törtchen ist echt gut gelungen. Ich hoffe,dir gehts wieder gut?!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2014 15:27
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

dankeschön.naja gut ist noch nicht,die fäden zwicken sehr.aber da muss ich jetzt durch.....lg törtli


nach oben springen

#4

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2014 16:08
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

tolles Törtchen !
Klasse Geste

das glaub ich , dass die Betreuer sich da sehr gefreut haben, so was erleben die wohl auch nicht alle Tage

ich wünsch dir , dass du bald wieder fit bist

liebe Grüße
Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#5

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2014 19:58
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Gute Besserung und echt liebe Geste, dich mit so einer tollen Torte zu bedanken 👍👍


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#6

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2014 15:29
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Von mir auch weiterhin gute Besserung. Deine Torte ist echt klasse und die Pillen und die Spritze sehen aus wie echt. Toll !!!
LG Mary-Verina


nach oben springen

#7

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2014 16:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Tolle Idee! Da war die Freude sicher sehr groß, so nette Patienten hat man nicht immer. Dir weiterhin gute Besserung und alles gute.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: mein dankeschön an die stationsschwestern

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2014 23:08
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

dankeschön ihr lieben! lg törtli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen