Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vor einiger Zeit hat mich die Frau eines Kollegen gefragt, ob ich die Hochzeitstorte für ihre Chefin machen könnte. Diese hatte konkrete Vorstellungen und mir ein Bild aus dem Internet gemailt. Huch dachte ich mir, eine etwas andere Hochzeitstorte! Aber da so "Andere" Torten einfach am meisten Spaß machen hab ich zugesagt. Das kam dabei heraus, Innen ist Schokiwunderrezept, mit Vanille und Schokisahne.
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 19:24
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich würde mal sagen sie ist ungewöhnlich. Hast du aber sehr schön gemacht.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 19:28
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
wirklich außergewöhnlich für eine Hochzeit, aber beeindruckender finde ich die sehr gute Handarbeit. Wie bekommt man das "Muster" also all die Totenköpfe auf dem Fondant hin?

Gruß,
Christin



nach oben springen

#4

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 20:06
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine extrem geniale Torte!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 20:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hammer-Torte! Würde mich interessieren, wie du den Muster so toll draufbekommen hast? Fotodruck? Aber wie so ohne sichtlichen Übergängen? Airbrush? Auf jeden Fall toll!
Und zum Thema "bis das der Tod uns scheidet" meistens kommt der Tod als ein anderer Mann oder die ehemalige beste Freundin daher...


LG Tascha
nach oben springen

#6

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 20:33
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Find ich schon ein bischen makaber so eine Hochzeitstorte aber wundschön gemacht von dir . Hast du das Pärchen auch selbst gemacht ?. Ist das Foto von der Hochzeit direkt, da sogar die Blumendeko in schwarz ist?

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#7

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 22:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde das richtig, richtig toll.
Und suche schon länger nach solchen Schablonen. Würdest du verraten, wo du sie gekauft hast?


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 22:21
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ungewöhnliche, aber doch beeindruckende torte! Auf ihre art einzigartig und toll umgesetzt von dir!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#9

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2014 22:35
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Wow!! Ungewohnt aber echt super gelungen!!
Mir gefällt so etwas sehr gut, da es einfach etwas anderes ist!!
LG Evelyn



nach oben springen

#10

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 12:42
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Die ist ja wirklich etwas schräg aber sauber gearbeitet.
Hast Du die Figuren auch gemachtß Ich kann das nicht richtig erkennen


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#11

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 13:54
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Freut mich, dass sie euch gefällt! Also, die Totenköpfe sind mit Airbrush gemacht, war erst meine 2. Airbrushtorte, hab ganz schön geschwitzt!(-: Liebe Steffi, die Schablone hab ich selbst gemacht, hab mir einen Totenkopf vom Internet ausgedruckt und alle dunklen Stellen einfach ausgeschnitten. Hat super geklappt. Die Figuren hatte die Braut bei Amazon bestellt. Und ja, das Foto hab ich direkt in der Bar gemacht, in der gefeiert wurde.
GLG! Vroni



zuletzt bearbeitet 26.09.2014 13:56 | nach oben springen

#12

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 16:36
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
diese Torte als Hochzeitstorte kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man so etwas mag. Meins ist das nicht. Aber ich finde sie absolut beeindruckend. Mir gefällt die Torte wirklich richtig gut, aber als Hochzeitstorte.??? Wie du die Totenköpfe so toll hinbekommen hast, ist einfach der Wahnsinn. So etwas würde ich auch gerne können. Ich bin absolut begeistert begeistert.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#13

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 23:17
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo!
Kann mich nur anschließen: die Torte ist der Hammer!!! Es wäre jetzt auch nicht meine Hochzeitstorte...aber sie ist so genial gemacht!
Ich hätte keine Ahnung, wie ich das hinbekommen sollte. Ich habe aber auch noch keinerlei Erfahrung mit Airbrush.
Sie ist perfekt und sauber gearbeitet.
Ich bin sooo begeistert!!!

Lieben Gruß
Joni


nach oben springen

#14

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 23:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Bis dass der Tod uns scheidet(-:

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2014 12:41
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke,ihr Lieben!!! Freut mich!!!
LG Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68922 Themen und 773343 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen