Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 20:17
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Hier die Hochzeitstorte für eine liebe Freundin.
Leider hat sie mir heute erzählt, das die Torte im Gasthaus ganz oben in der Kühlung stand und beim herunterholen für den Kaffetisch beschädigt wurde.
Das Brautpaar ging an der Tür an. Gott sei dank ist dem modellierten Bräutigam der Arm ausgeriessen. So hat sich der Schaden in Grenzen gehalten.
Eine andere liebe Freundin der Braut hat den Schaden gut beheben können, so dass es niemandem aufgefallen ist.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 20:29
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Na zum Glück konnte der Schaden beseitigt werden. Wäre sonst sehr schade um die schöne Torte gewesen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 10:00
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Achje, das ist aber schade! SO eine wunderschöne Torte, die ist dir richtig gut gelungen. Ich liebe aber auch einfach Gerbera

Mir ging das mal mit einer Torte für die Hochzeit meiner Cousine ähnlich. Die wurde im Kühlraum ganz oben auf einen Stapel Getränkekisten und noch auf einen anderen Kuchen (der in einer Box war) gestapelt. Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können vor Angst um die Torte und all den Blumen ^^ Zum Glück ist nur eine Blüte angebrochen dann...


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 10:02
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Und welche Füllung war drin? Und welchen Teig hast du genommen?

LG
Janina


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 16:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ohje des ist aber ärgerlich. Die Torte ist sehr schön geworden, die Blumen sind toll ebenso wie das Brautpaar. Was steckt leckeres darunter?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 20:04
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Sehr schöne Torte!!! Die Figuren sind sehr süß geworden!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Gerbera

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2014 21:08
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Janina und Becci und alle, die es sonst nicht interessiert. Die untersten Torte ist eine Schwarzwälder, in der Mitte ist Pfirsichsahneund oben Himbeersahne. Hat sich die Braut so gewünscht.
Danke für euren Zuspruch. Bin ich froh, das es gut ausgegangen ist und ich das Maleur nicht mit ansehen musste.


Gruß Rosmarie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen