Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion - schon wieder einer

in Geburtstag-Kinder 27.09.2014 16:39
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Eine Freundin wollte für den Geburtstag ihres Sohnes einen Ein-Aug-Minion (schaut so aus wie alle anderen auch aber sie wollte unbedingt so einen ) und als Give-awav für jedes Kind einen Muffin. Drinnen war Oma Buchholtz und blauer ÖL-Biskuitkuchen nur mit Marmelade zwischen den Schichten (ohne Creme, so wie es die meisten Kinder wollen ).
Lt. Rückmeldung hat er Gott sei dank auch gut geschmeckt



Ich weiß er ist nichts Besonderes aber ich freue mich, dass ich den Mionion, fasst ohne Hubbel zusammengebracht habe.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#2

RE: Minion - schon wieder einer

in Geburtstag-Kinder 27.09.2014 18:03
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Doris,
ich glaube, Du irrst Dich total mit "ich weiß, er ist nichts Besonderes"...
NATÜRLICH IST ER DAS!!!
Er schaut total super aus, ohne Hubbel und Falten, mit stehenden Haaren und einer tollen Brille. Ich liebe Minions und kann mich nicht satt sehen daran.
Er ist wirklich großartig geworden! Herzlichen Glückwunsch DIR!!!

schönen Abend,
maria



zuletzt bearbeitet 27.09.2014 18:05 | nach oben springen

#3

RE: Minion - schon wieder einer

in Geburtstag-Kinder 27.09.2014 20:09
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist doch richtig toll geworden! Und Minion-Torten kann es nie genug geben.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Minion - schon wieder einer

in Geburtstag-Kinder 28.09.2014 11:24
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hey Doris,
stell dein "Licht nicht unter den Scheffel". Der kleine Kerl ist toll. Ich liebe Minions immer noch. Ich schließe mich Tanja an. Davon kann es nicht genug geben. Und die Arbeit für die Muffins, die so akkurat geworden sind, ist auch nicht zu unterschätzen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: Minion - schon wieder einer

in Geburtstag-Kinder 28.09.2014 22:25
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Das Kerlchen sieht mega süß aus und ist Dir super gelungen!
Und dann auch noch der kleine Angry Bird auf dem Muffin davor 😂


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen