Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 29.09.2014 21:33
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo ihr lieben ,
heute möchte ich euch mein ergebnis zeigen und was aus dem Eiweißarmen Kuchen geworden ist ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die mir rezepte und Links geschickt haben. Und mir so geholfen haben einen kleinen Jungen glücklich zu machen. Also der Teig ist ein Eiweißarmer Kuchen das heisst eine spezial Mehlmischung und alles ohne ei . Weder Tierrisch noch getreideeiweiß ist in diesen kuchen, gefüllt ist der kuchen mit Erdbeerpüree und eingestrichen mit eine art Honigglasur. Da der kleine Mann auch keine schokolade darf. Aber nun genug geredet jetzt bin ich gespannt was ihr zu meinen Millennium Falke sagt.

Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#2

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 09:28
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Hast du ganz toll hinbekommen.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 10:32
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Viele schöne Details.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 13:00
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Danke ihr beiden find ich gut wenn er euch gefällt

Lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#5

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 19:14
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

sieht doch fast aus wie das Original . Welches Rezept hast du für den Kuchen genommen und durftest du ein Stück davon probieren? Stell ich mir irgendwie schwierig vor so ganz ohne Ei und Schokolade

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#6

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 30.09.2014 21:37
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wenn der kleine Mann schon auf so viele leckere Sachen verzichten muss, dann hatte er in dieser Torte auf jeden Fall ein tolles "Trostpflaster"!! Hast Du wirklich toll umgesetzt.


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#7

RE: Für kleine und große Star Wars Fans

in Geburtstag-Kinder 01.10.2014 09:10
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey Doris,
Ich habe den kuchen schon probiert war ganz lecker aber nicht so schön locker wie normale kuchen, aber das ist weil kein ei rein konnte. Das rezept war ; Eiweißarmer Zebrakuchen
220 milliliter Mineralwasser
180 ml Öl
200 Gramm Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
400 Gramm Backmischung "Damin eiweißarm' SHS Loprofin
20 Gramm 'statt ei' SHS Loprofin
1 Päckchen Backpulver
Eigentlich kommt noch kakao rein aber den habe ich weg gelassen hatte angst das er dann doch noch Probleme bekommt bin also auf nummer sicher gegangen.
Lg Vivien
Ps danke für euer Lob


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen