Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 08.10.2014 09:06
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Nee keine Mould von einem Baby- ich hab den Kopf einer Monsterhigh Barbie kopiert.und versucht nach dem Buch von Allan Dunn den Körper zu formen- was nur mässig eine ähnlichkeit hat.



nach oben springen

#17

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 08.10.2014 09:08
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Liebe Janine, ich hab den kopf einer Monsterhigh Barbie kopiert und dann anders gestaltet und bemalt und mit dem aussenrum sieht sie schnell aus wie die Fee. Lieben Gruß Tanja



nach oben springen

#18

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 09.10.2014 16:50
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
die Torte ist wunderschööön geworden! Mir sind sofort die Augen der Fee ins Gesicht gesprungen, einfach fantastisch, tolle Arbeit!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#19

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 09.10.2014 22:24
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Eine ganz tolle Arbeit!!!! Meine Tochter wäre auch begeistert!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 00:30
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Super Torte, sieht toll aus hat bestimmt auch lecker geschmeckt. Wenn ich sowas nur auch hinbekommen könnte.Geburtstagskind war sicher begeistert


nach oben springen

#21

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 12:05
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sehr hübsch geworden, super schön, vor allem das Gesicht finde ich ja toll modelliert!


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#22

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 23.10.2014 21:14
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallöchen,
ein Traum für jedes Mädchen hast du da gezaubert. Deine Torte ist irgendwie......berührend.
LG
Beata


nach oben springen

#23

RE: Die kleine Fee

in Geburtstag-Kinder 30.10.2014 13:43
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo, die Fee ist richtig süß geworden. Nach welchem Buch hast du den Kopf modelliert? Ich finde Elfen, Drachen u.ä. Ja total toll, würde das auch gern können.


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen