Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 22:35
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hatte meiner Schwester meine zweite Fondant Torte zum Kaffee spontan als Überraschung (Versuchskaninchen) mitgebracht, sie fand sie schön und hat mich sofort bearbeitet,
solange bis ich zusagte für ihre Tochter (meine Nicht) eine Geburtstagstort zu Backen. Hier ist das Ergebnis, sie hat mir absolut freie Hand gelassen. Die untere Torte war mit Lemoncurt und weiße Zitronenganach, die obere mit Kürbismarmelade (selbstgemacht!) und weißer Ganach.

Ich hoffe die gefällt euch, freue mich auf eure Kommentare.

[[File:140220141738.jpg|none|auto]]



zuletzt bearbeitet 01.10.2014 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 21:53
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sie gefällt mir sehr gut, aber sie kommt mir so bekannt vor.
Hast du sie sonst noch wo eingestellt.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#3

RE: Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 22:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi Rosy,
Nein die habe ich noch nirgendwo reingestellt, aber schön das sie dir gefällt. Wenn du so eine wieder siehst, sag mir bitte wo, ich bin da sehr neugierig.

LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 22:25
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ich finde sie sehr gelungen! Vor allem wenn man bedenkt, dass es erst deine dritte Fondant - Torte ist!

Ich würde nur das Cakeboard auch mit Fondant eindecken. Alufolie finde ich jetzt nicht so schick.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 22:40
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Eine richtige Mädchentorte. Sieht sehr schön aus.Das Einzige was mich etwas irritiert ist die Kürbismarmelade Kann mir gar nicht vorstellen, wie die schmeckt.Kannst Du mal das Rezept einstellen?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#6

RE: Pink Dots

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 22:52
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Mary-Verina,
Kürbismarmelade geht nicht schwer, wo stellt man Rezepte hier den rein? Kenne mich noch nicht so gut aus.

PS das cakebord ist nicht überzogen weil ich es damals nicht besser gewusst habe, vielen dank für den Tipp.

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 03.10.2014 23:01 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen