Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 23:00
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Mein Sohn hatte im März Geburtstag und hat sich die Amerikanische Flagge als Torte gewünscht hatte leider nicht viel Zeit (musste das Wochenende arbeiten).Es war ihm wichtig
das ein gelbes Taxi mit drauf ist, er liebt Amerika und Autos liebt er auch.
Viele, viele, viele klitzekleine Sterne.

e vualar!!!! da ist sie

LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 09:40
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Idee ist toll. Die Torte gefällt mir.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 13:44
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Sieht toll aus! Und wenn ich schon die vielen Sterne für die Flagge sehe. gibt ja einfachere Flaggen.

Was ich gerade nicht zuordnen kann, vor dem Kuchen liegt noch bisschen weißer Fondant, auf dem Cakeboard. Sorry, komme nicht darauf.... hat der eine Bedeutung?

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 14:08
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Vera, auf den bisschen Fondant stand Happy Birthday.
Leider nicht so geworden wie gewollt, konnte es nicht mehr ändern, die Gäste waren schon da. Einfach wollte er nicht, er wurde 22 Jahre da muss Mama schon was für tun, er war Glücklich
das war jede Arbeit wert.
LG Lucinda



nach oben springen

#5

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 17:51
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ah, ok. Auf de Foto sieht man das nämlich nicht. Bei mir wird auch oft nicht alles wie ich es will.

Ja, das mit der aufwendigen Torte ist dir dann ja gelungen. Die amerikanische Flagge ist wirklich Fuselarbeit.

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 23:10
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Torte sieht super aus und ist gut gelungen. Aber ich hätte die bunten sterne oben auf der Torte weg gelassen, dann wirkt d Flagge realistischer.


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#7

RE: Welcome to Amerika

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2014 00:25
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Mona
Die Torte war für meinen Sohn, er hat sie sich so gewünscht, er hat die Sterne mit ausgestochen und aufgeklebt.

LG Lucinda



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen