Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 16:26
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi,
Hier mein ganzer Stolz, diese Torte habe ich als Überraschung für meinen Schatz zum Vatertag gebacken.
Der Grill hat mir richtig Kopfaua berietet! Er hat das Original auch zum Vatertag bekommen.
Der Hund der neben dem Mann(mein Mann!) sitzt, ist unser klein Hund der leider im Juli zu lieben Gott gezogen ist.
Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er sie bekommen hat (Hund lebte da noch.). Habe zum ersten mal (vorerst auch letzten mal) Figuren gemacht, cool oder?

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 03.10.2014 16:39 | nach oben springen

#2

RE: Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 21:15
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Torte ist schön geworden. Die Umsetzung mit dem Grill finde ich gut.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Vatertag

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2014 21:13
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Janina,
Vielen dank, schön das sie die gefällt.

LG Lucjnda



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen