Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 23:22
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Ich habe im April diesen Jahres eine wunderschöne Tortenplatte im Internet gesehen und habe mich verliebt. Mein geliebter Schatz (mein Mann) hat es mitbekommen und zum Muttertag
hat er mir das ganze dreier Set geschenkt (Süß oder??). Als Dankeschön habe ich ihm mein Herz geschenkt.

Damit ihr wist was ich meine, hier das Bild von beiden.

LG Lucinda





zuletzt bearbeitet 06.10.2014 11:37 | nach oben springen

#2

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 00:54
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Toller Mann, tolle Tortenplatte und tolle Torte!
Die Torte sieht wirklich schön aus.

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 07:05
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ich bin auch schockverliebt in die Tortenplatte. Und ich mag die Faben, mit denen Du arbeitest (auch bei der Pink Dots Torte).

Weil Du so schöne Torten machst, noch ein Tipp für die Präsentation hier im Forum: Die tollste Torte verliert, wenn man sie vor einem unruhigen Hintergrund fotografiert. Einen passenden Hintergrund kann man sich ganz einfach selbst basteln: Hell pastellfarbenen Stoff so auslegen, dass der gesamte Hintergrund der Torte abgedeckt ist (ich nehm immer eine billige, hellblaue Fleecedecke und leg sie so über zwei Stuhllehnen, dass noch genug auf dem Boden liegt, um die Torte drauf zu stellen: Voilá!). Weißen Stoff nehme ich übrigens deshalb nicht, weil ich sonst die Belichtung an meiner Kamera manuell anpassen müsste, und dazu bin ich zu faul.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#4

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 08:36
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Oh, wie lieb von deinem Mann! Ich habe auf die Tortenplatten auch ein Auge geworfen.


LG Mel
nach oben springen

#5

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 09:39
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Welch toller Mann.

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 11:13
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

...kann dein Mann vielleicht mal meinen Mann anrufen und ihm einen Tip geben? ;-)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#7

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2014 22:59
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Süße Idee!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 01:57
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Danke für die Lieben Kommentare und die Tipps. Leider kann ich die Torten nicht mehr richtig schön Präsentieren ,ich hoffe bei den nächsten (ab Oktober ) wird es besser, ich werde versuchen
es so hinzubekommen wie Very es vorgeschlagen hat. Ich hoffe es klappt da meine Fotos alle mit meinem Handy gemacht werden und viel Licht benötigt wird. Das Licht in meiner Küche läst
Flugzeuge bei uns landen, so hell ist es.
An Jule, mein Mann gibt Tipps nur gegen Torte, aber wenn er helfen kann würde er ein Auge zudrücken......Hi.....Hi.....Hi...
LG Lucinda



nach oben springen

#9

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2014 04:58
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

@lucinda : Ich habe mir be A*azon ein "Fotozelt oder Fotowürfel" gekauft. Hat so 15 Euro gekostet. Darin fotografiere ich mittlerweile alle Torten, Blumen und Cupcakes.
Schaue es dir einfach mal an. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Lg Vera



zuletzt bearbeitet 03.10.2014 04:59 | nach oben springen

#10

RE: Mein Herz schlägt für dich

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 22:28
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Vera,

habe mir die Fotowürfel im Internet angesehen, bin mir nicht sicher wie ich es finde, mein Mann hat mir angeboten etwas in der Art zu basteln.
Vielen Lieben dank für den Tipp.

LG Lucinda



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen