Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lillifee mit ihrem Tieren gratuliert meiner Enkelin

in Geburtstag-Kinder 09.10.2014 14:18
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
meine Enkelin Leni ist 5 Jahre geworden und wollte von mir unbedingt Prinzessin Lillifee mit den Tieren. Der Wunsch der Kleinen war natürlich diese Torte. Im unteren Stockwerk habe ich einen Zebrakuchen gebacken und der Turm ist ein Schokokuchen, wo mein kleiner Enkel Jakob mit 2 Jahren geholfen hat. Er war ganz stolz. Leni hat sich sehr über ihre Torte gefreut.

Angefügte Bilder:
Lillifee und Einhorn.jpg
Lillifee.jpg
Tiere.jpg
Torte.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Lillifee mit ihrem Tieren gratuliert meiner Enkelin

in Geburtstag-Kinder 10.10.2014 18:49
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hätte mich über die Torte auch sehr gefreut. Lillifee und die Tiere sind ja wirklich herzig

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#3

RE: Lillifee mit ihrem Tieren gratuliert meiner Enkelin

in Geburtstag-Kinder 11.10.2014 09:21
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Doris,
danke Dir, die Kleine hat sich aber auch richtig gefreut, hat gleich sämtliche Tiere von der Torte genommen, sie hebt sie nämlich auf, dann durften alle Freundinnen den Kuchen essen.


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen